Retro Classics 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Retro Classics 2015

Beitrag von büsle »

so freunde des alten Bleches.
Im März vom 26.03-29.03.2015 öffnet wieder Die Retro-Classics
Ihre Pforten.
Wir das Orga Team des Stammtisches Süd-West, mit der Unterstützung des Stammtisches Oberschwaben-Bodensee sowie eines unverzichtbaren Münchners ist und sind
auch dieses mal mit einem Stand vertreten.
Unser Motto lautet in diesem Jahr:
Make Love Not War
Das Orga Team hat sich in diesem Jahr …….nein dazu sage Ich noch nichts,
kommt vorbei es lohnt sich.
Ihr findet uns in Halle 7
Stand 7A76
Wir freuen uns auf euch.
Grüßle Martin *712 für das Orga Team
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Retro Classics 2015

Beitrag von Harald »

Cooooooool!

Ihr versucht es in englisch? Erwartet Ihr ausländische Gäschde?

;-)

Euer Fän
Harald
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Hardtop-Westy »

Vielleicht dich :wink:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von sören *186 »

Hallo Ihr Helden der Kreativität und Stand-Aufsicht!
Die verehrte T2-Fahrerschaft würde sich riesig über eine Berichterstattung für den nächsten Bus-Kurier freuen.
Meint Ihr das kann jemand übernehmen?
Das wäre super.

Dann bitte kurz mal Kontakt zu mir aufnehmen,
z.B. unter redaktionbuku@bulli.org
oder sonst wie auch gerne.

Viele Grüße von Sören
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Cooooooool!

Ihr versucht es in englisch? Erwartet Ihr ausländische Gäschde?

;-)

Euer Fän
Harald
aus Woodstock :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Harald »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Vielleicht dich :wink:
Vermissen tue ich Euch jedenfalls sehr!

Könnt Ihr nicht auf der Messe mal ein Video aufzeichnen? Werner erklärt was - und Martin und Du gucken in die Kamera! Ich muss mal das mal wieder hören!

Achherrje!
Harald
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von büsle »

Harald hat geschrieben:Könnt Ihr nicht auf der Messe mal ein Video aufzeichnen? Werner erklärt was - und Martin und Du gucken in die Kamera! Ich muss mal das mal wieder hören!
Lieber Harald,
das freut mich aber, dass Du mich in deine Schwabenwunschliste
einschließt. (nachdem Du mich bei unserem Ersten Treffen glatt übersehen hast) :wink:
Video ist eine super Idee.
Bei Werners Erklärungen kämen dann Schwäbische Anmerkungen von Andy
Und Hessische nachfragen von Mir.
Für Bremer Ohren wird dass lustig.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Harald »

büsle hat geschrieben:Bei Werners Erklärungen kämen dann Schwäbische Anmerkungen von Andy
Und Hessische nachfragen von Mir.
Für Bremer Ohren wird dass lustig.
Grüßle Martin
Und alles mit Untertiteln in Deutsch! Oder Ihr leiht Euch beim Daimler-1000Jahre-Betonkunst-Museum deren Sprachführer. Die gibt es da auf Nachfrage in Hochdeutsch!

Tschühüß
Harald
Bild
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Werner*105 »

Harald hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:Vielleicht dich :wink:
Vermissen tue ich Euch jedenfalls sehr!

Könnt Ihr nicht auf der Messe mal ein Video aufzeichnen? Werner erklärt was - und Martin und Du gucken in die Kamera! Ich muss mal das mal wieder hören!

Achherrje!
Harald

Du kannst uns gerne "live" erleben in dem oben genannten Zeitraum. Wir würden Dich auch zum Stand eskortieren, Dir ein Bier kalt stellen und ein Weckle reservieren. Der schwäbischen Mentalität entsprechend würden wir natürlich abends eine Einladung deinerseits nur ungern ablehnen wollen können.

Also wir freuen uns auf Deinen Besuch!
So, jetzt kannste nicht mehr zurück.

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Retro Classics 2015

Beitrag von Harald »

Werner*105 hat geschrieben: So, jetzt kannste nicht mehr zurück.
Doch, doch! Rückflüge gibt es. Die letzten Male habe ich es doch auch immer wieder nach Bremen geschafft.

Aber ich liege seit 2 Wochen mit so ner richtig schönen Erkältung sowas von flach. Bin noch nicht mal zur Ontrax, obwohl Hotel gebucht und Karte schon gekauft. Modellbahner wissen, was das bedeutet! Wenn ich wieder gesund bin muss ich erstmal 2 Monate lang strafschaffen. Angekettet an Schreibtisch! Du kennst das ja!

Aber freut mich, dass Du meine Einladung angenommen hättest! Lecker warme Blut- und Leberwurst vermengt mit Sauerkraut. Oder was hatte Lisa da im Wald beim Schweisskurs gegessen?

Grüsche
Harald
Bild
Antworten