25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-ALLGÄU

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-ALLGÄU

Beitrag von ulme*326 »

Liebe VW T2-Gemeinde,

nachdem in 2013 unsere erste Ausfahrt ein sehr schönes und oft nachgefragtes Ereignis war, planen wir in diesem Jahr - am Wochenende 25./26.Juli 2015 wieder eine solche Ausfahrt.
Wir starten wie gehabt im oberschwäbischen Bad Waldsee am Samstag 25.7. um 10.00Uhr auf dem großen Parkplatz am Stadtsee und fahren dann
mit Ziel Bregenz spätnachmittags auf "unseren" Campingplatz in der Bregenzer Bucht über eine interessante Route mit ein zwei Bulli-compatiblen Highlights an die österreichische Seite des Obersees.
Der erste Tag klingt auf dem Campingplatz in Ufernähe mit Lagerfeuer und Grillmöglichkeit aus. Der darauffolgende nicht mehr organisierte Sonntag ist noch zum Frühstücken, Seeufer erkunden, Plauschen, Ausschlafen, Wieder-Zusammenpacken und jederzeitiger Rückreise vorgesehen.
Haltet Euch bitte bei Interesse diesen Termin in Euren Kalendern frei - verfolgt diesen Thread bitte weiter. Alle Infos und Aktuallisierungen erfolgen hier und parallel über unseren Facebook-Gruppenauftritt.

Wir freuen uns auf Euch und Eure T2-Busse jedweder Ausführungsart :wink:
Insbesondere würden wir uns über schon fast traditionell :wink: zu nennende Beteiligungen benachbarter Stammtische (z.B. München/Stuttgart/Hegau) freuen.
Fragen einfach hier oder PN an mich.

ulme/Orgateam 2.BOA-Ausfahrt 2015
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von büsle »

Danke Euch,
was ein toller Ausblick, der Süd-Westen Rockt ja dieses Jahr gewaltig.
Ich freu mich drauf und Werner auch , auch wenn er schon wieder davon nichts weiß. :wink:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja ich denke da schließe ich mich an :D
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
scholi1177
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2012 12:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 672

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von scholi1177 »

Sehr schön Andreas :thumb: ich bin dabei!! :jump: :jump: wurmt mich bis heute 2013 nicht dabei gewesen zu sein :wall:
Gruß Oli * 673



Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von clipperfreak »

scholi1177 hat geschrieben:Sehr schön Andreas :thumb: ich bin dabei!! :jump: :jump: wurmt mich bis heute 2013 nicht dabei gewesen zu sein :wall:
kleiner Tip park weit weg vom Andy sonst machst Du keine Auge zu in der Nacht :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von ulme*326 »

das sind aber jetzt zwei verschiedene Andreasse. Der Eine schnarcht eventuell und der Andere schläft immer so spät ein.........
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:das sind aber jetzt zwei verschiedene Andreasse. Der Eine schnarcht eventuell und der Andere schläft immer so spät ein.........

ich meine den der so spät einschläft :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 756
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo Ulme,

ich werde es bei unserem nächsten Stammtisch weiter verbreiten.

Termin hab ich mir notiert....muß noch mit der Regierung sprechen... :argue: :mrgreen:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Hardtop-Westy »

Alles Lügen :lol:
Ich weiß nicht was Klaus hat aber ein Jahrestreffen ist doch keine Aida Kreuzfahrt :mrgreen:
Mein Problem war nur das ich irgendwann morgens um 3 auf Polle mit ner Flasche Havanna getroffen bin ..... :roll:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

War deutlich zu hören... :thumb:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten