Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

:heul: Es ist einfach zu weit von Hamburg :tear: :dogeyes:
Aber einige von euch sehe ich ja noch :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Jahrestreffen.

Liebe Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von samson »

Viel Spaß an alle die da sind. Nächstes Jahr rollt bei uns hoffentlich auch mal wieder ein T2 über die Straße und wir können uns mal wieder mehr auf Treffen blicken lassen :bier:
LG Britta
Bild
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von GrünerBulli »

Wir freuen uns schon, das Bier wird schon gekühlt, fahren jetzt gleich aus Köln raus. Hoffentlich hält der Bulli bis zum Treffen ;-)
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von ulme*326 »

Jungs,
Ihr seht ja mal toll aus! Und so was von uniform. Fast wie im richtigen Leben! Ganz besonders von vorn gefallen mir diese Shirts. Und: das Willkommen-Banner ist ja mal der Hit!
Da ich dieses Mal anderweitig ziemlich eingespannt bin kann ich nur morgen, Samstag vorbeischauen. Freu mich schon und bin auch ein bischen gespannt.
Gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
classico65
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 12:20

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von classico65 »

Hallo liebes (In)Team,
auch mein Terminkalender ist dieses WE wieder mal viel zu voll. Aber ich werde trotz allem versuchen wenigstens morgen mal vorbeizukommen.
Ich muss vormittags eh in LB was erledigen, dann nehm ich halt den Bus und komm anschließend bei Euch vorbei.
Ob ich übernachte oder nicht kann ich jetzt noch nicht 100 %-ig zusagen, da ich um spätestens 11 Uhr am Sonntag Zuhause sein muss, da mein bester Kumpel seinen 50-er feiert.
Freue mich aber schon und bin ganz gespannt auf Euere Veranstaltungspunkte.
Gruss Reiner
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von MichaB »

Auf der Bahn das Motoröl aufgetaut und um 17.oo Uhr wieder zuhause aufgeschlagen,
gefuttert, den Bus ausgeräumt und das gröbste Kofferchaos geordnet.

Es war ein schönes Treffen.
Gut, Zimmer-/Buskellner waren am Wochende keine aufzutreiben aber
das war auch das einzige Manko.
Platz und die Orga waren toll.

Bilder folgen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von MichaB »

Zunächst ne Impression von der Abfahrt.
Da macht Tankwart sein wieder Spaß.
Da macht Tankwart sein wieder Spaß.
An der Tanke werden heute einige Kollegen zum Sprit fassen aufgeschlagen sein.
Die Angestellten bekamen beim Kassieren das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Nicht nur wegen der gekauften Bonbons :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von bugster_de »

Hi,

wir wollten uns nochmal für die tolle Orga und das Super Wochenende bedanken ! Es hat echt Spaß geamcht.

Danke an Werner, Matze, Martin, Thomas, Andy und all die anderen Helfer. Das war super organisiert !

Die drei M's
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 756
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

unsere erstes reines T2 Bus-Treffen...war Klasse !

Uns hat es sehr gefallen, leider ging die Zeit viel zu schnell rum.
Platz war Spitze und vor allem ein rießen Lob an die ORGA :respekt: :respekt:


"DAS HABT IHR ECHT SUPER GEMEISTERT!"


@MichaB

dann warst du der grüne mit der PC Werbung?
Ich war der orange neben dir, an der Tanke....
....man auf dem Treffen waren so viele, da hat man nicht mal alle richtig kennen gelernt.

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Antworten