Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von MichaB »

@MichaB

dann warst du der grüne mit der PC Werbung?
Jeep.

Mann sollte im Stil des Jahrestreffens ( Orga ) T-Shirts auch für
Forenmitglieder entwerfen. So lernen sich die Leute schneller kennen.

Hint an den Forenbetreiber, das wäre evtl. ein Shopkonzept :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Polle »

Ja ja, der Micha.
Ick hab n ooch erscht erkannt, als er sich zu erkennen jab.
Ick find n jut.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Volvo-boy »

MichaB hat geschrieben:
Mann sollte im Stil des Jahrestreffens ( Orga ) T-Shirts auch für
Forenmitglieder entwerfen. So lernen sich die Leute schneller kennen.

Hint an den Forenbetreiber, das wäre evtl. ein Shopkonzept :-)

#micha#
Oder ein Namensschild, das kenne ich so von den Volvojungs.
Da gabs mal so ein link wo sich das Namensschild mit dem entsprechenden logo und Nikename erstellt hat.
Nur noch drucken und so ein kleiner Schildhalter mit Stecknadel

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von grisu73 »

MichaB hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Mein obligatorischer Bericht und Bilder sind jetzt auch bei vw-bulli.de online.
No Page Found !

#micha#
Neuer Versuch: http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... r-see.html

Gruß, Markus

P.S.: weiter Bilder auch in der Galerie auf http://www.bulli.org/
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
Gelatticamper
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2015 12:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Gelatticamper »

Hallo,
auch von uns ein großes Lob an die Orga, wir wurden auf unserem ersten Bullitreffen herzlich empfangen und es hat an nichts gefehlt. Dickes Lob, es war ein tolles Wochenende! :bier:
Schön mal so viele Bullis auf einem Haufen zu sehen und daß es noch mehr verrückte Bastler gibt die so viel Mühe und Arbeit in ihre Autos stecken. (und daß wir mal ausnahmsweise nicht die einzigen auf dem Campingplatz sind die Nachts 3,4 mal die Schiebetür zuschmeißen müssen bis sie zu bleibt) :lol:
Macht weiter so, wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Viele Grüße, Volker und Sven. (Hochdacheiscamper)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Rüdiger*289 »

Nachdem ich erst gestern vom Jahretreffen nach Hause gekommen bin: Auch von mir ein Lob an das Orgateam. Und an die Schürie. :dance:
Ich bin eine kleine Extrarunde gefahren. Vom Jahrestreffen zum Bodensee, einen Freund besuchen. Dann über Chur und den Albulapass nach Zernez. Da wurde es nachts recht frisch in meinem Schlafsack. Siehe Bilder. Von da über den Ofenpass und weiter nach Südtirol. Nach Meran dann über das Timmelsjoch in Richtung Telfs. Vor Telf in Stams noch einen Super Campingplatz gefunden. Dann ab nach Garmisch. Von da aus in den Spessart und dann nach Hause. 1900 Km. Hatte ca. 50 Kg Werkzeug und Ersatzteile bei. Für Umme. Nix gebraucht. Alles ganz geblieben. :jump:
Dateianhänge
Ging auch in schön...
Ging auch in schön...
Vor dem Ausfstehen
Vor dem Ausfstehen
Nach dem Kratzen
Nach dem Kratzen
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von T2Tom »

Rüdiger*289 hat geschrieben:....................... Dann über Chur und den Albulapass nach Zernez. Da wurde es nachts recht frisch in meinem Schlafsack. Siehe Bilder. ................................
Bild

Hallo Rüdiger,

Dein Bild verrät es!
Den Campingplatz Chapella in Cinuos-chel kenne ich.
Da haben wir auch schon im Zelt bei Bodenfrost übernachtet.
In Hintergrund das beheizte Waschhaus. :lol:
Toller Platz, ganz tolle Gegend und direkt an der RhB- Strecke.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ja Tom, da hast Du völlig richtig ! Ich kenne den Platz noch von früher. Vom Moped fahren. Wirklich toll dort.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten