Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von büsle »

Es freut uns,dass der Stammtisch Südwest dieses Jahr das Jahrestreffen ausrichten darf.
Eingebettet zwischen Hügeln und Burgen liegt auf saftigen Grün der Luxuscampingplatz Breitenauer See.
Adresse : Breitenauer See 74245 Löwenstein
http://www.breitenauer-see.de/
Es besteht die Möglichkeit auch vor und nach dem Treffen Wochenende länger auf dem Platz zu bleiben.
Vom eigenen Strand Zugang bis zur mietbaren Sauna im Fass bietet der Campingplatz alles,was das Herz begehrt.
Am Samstag wird es ein gigantisches Grill-Buffet geben.
Die kosten sind für den Fahrer im Preis schon enthalten.
Für jede weitere Person zum Preis von 10€ ( Bon an der Anmeldung erhältlich).
Also lasst eure Mägen und Kühlschränke leer.
Selbstverständlich haben wir auch an unsere Vegetarier gedacht(große Wiese am Platz vorhanden) Spässle.
Es gibt einen Mini Markt und ein gutes Restaurant.
Die Sanitäranlagen sind die besten die Ich je auf einem CP gesehen habe.
Strom ist inklusive, ebenso wie ein Lagerfeuer. WLAN ist verfügbar.
Wir haben eine eigene, ausgeschilderte Zufahrt für unseren Stellbereich, die von der Hauptzufahrt zum Platz abweicht, so dass auch für unsere Spät Ankömmlinge gesorgt ist. Unsere Willkommens Truppe ist bis in die Puppen vor Ort.
Da wir Wert auf geselliges Zusammensein legen, haben wir kein großes Rahmenprogramm.
Aber ein Paar echte Schmankerl.
Ansprechpartner für das Organisationsteam:
Martin *712 rothackermartin@yahoo.de
und Werner*105 opto.doll@t-online.de zur Verfügung.

Kosten und Anmeldung:
Die Kosten für das gesamte Jahrestreffen -Wochenende vom 04.-06.09.2015
betragen 50€ pro Bus.
Überweisungen bitte mit Angabe Eures Namens, der Mitgliedsnummer (sofern vorhanden)
sowie dem Verwendungszweck"Jahrestreffen 2015" auf das Vereinskonto unter..
Kontoinhaber: Interessengemeinschaft T2
Konto :3436052
BLZ: 250 500 00 -Nord LB
IBAN : DE31 2505 0000 0003 4360 52
BIC : NOLADE2HXXX
WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
für das Orga Team Martin *712
Dateianhänge
Jahrestreffen 04.-06.09.2015
Jahrestreffen 04.-06.09.2015
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 754
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Volvo-boy »

büsle hat geschrieben:

Überweisungen bitte mit Angabe Eures Namens, der Mitgliedsnummer (sofern vorhanden)
sowie dem Verwendungszweck"Jahrestreffen 2015" auf das Vereinskonto unter..
Kontoinhaber: Interessengemeinschaft T2
soll das heißen nicht Mitglieder können sich auch anmelden?

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Werner*105 »

Volvo-boy hat geschrieben:
Grüße Daniel

Ja klar, wie immer!! Alle willkommen!!

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 754
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo Werner,

das hört sich gut an.
Dieses WE soll der Motor in den Bus, wenn nichts schief geht müsste er nächste Woche laufen.

Hab mir mal die Seite vom Campingplatz angeschaut.
Sieht wirklich sehr schön aus, vor allem einiges für die Kinder da.
Dann wären die ja auch gut versorgt.....falls der Papa nur in Busgesprächen verwickelt wäre.... :mrgreen:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Polle »

So. Ich hab jetzt offiziell n Hals.
Ich liege unterm Bus und beseitigen den Verschleiß meiner Urlaubsfahrt, um ihn für den Ritt zum JT fit zu machen, da flattert die Info rein, daßich an dem WE auf n Leergang muss. Ich könnt sowas von kotzen.

Klaus. Is nix mit Kino bei Andy und mir. Musste dir was anderes suchen.
Schade. Ich hätte euch alle gerne wieder gesehen.

Ich schraub jetzt gefrustet weiter und schütt mir den Kopp mit den letzten Urlaubsbier zu.
Grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:daßich an dem WE auf n Leergang muss. .

Klaus. Is nix mit Kino bei Andy und mir. Musste dir was anderes suchen.
Schade. Ich hätte euch alle gerne wieder gesehen.

Ich schraub jetzt gefrustet weiter und schütt mir den Kopp mit den letzten Urlaubsbier zu.
Grmpf
Na wer wird den gleich in die Luft gehen :dagegen:

Den Leergang verschiebste einfach um 1 Woche und holst ihn dann als Lehrgang nach, :dafür:

Du kannst deine Kameraden Mike, Christian und Andy doch nicht allein feiern :bier: :bier: lassen

wäre ja echt schade :dogeyes: : kann ja dann nur hoffen dass mein neuer "Freund" mit seinem tiefergelegten kommt :wink: :versteck: dann gibt's grosses Kino
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Polle »

Verschieben ist nicht. Leider.
Trinkt n Bier für mich mit und stellt Bilder hier ein.
Was soll. Wenn der durch ist, gibt es keine Lehrgänge mehr, auf die ich geschickt werden kann. Dann hab ich alle durch.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:Verschieben ist nicht. Leider.
Trinkt n Bier für mich mit und stellt Bilder hier ein.
Was soll. Wenn der durch ist, gibt es keine Lehrgänge mehr, auf die ich geschickt werden kann. Dann hab ich alle durch.

Gruß Polle
ich kenn gar kein JT mehr ohne Polle und seit einigen Jahren mit Hundchen :dog: und nun dies :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von Rüdiger*289 »

Schade Polle
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo,

ich werde es dieses Jahr nun auch mal wieder zum Treffen schaffen, es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber der Bulli läuft ;-).
Eine Frage habe ich zum Programm, wird denn auch wieder ein Ausflug mit den Bullis unternommen und wenn ja, wann findet dieser den statt?

Viele Grüße und bis zum Treffen.
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Antworten