Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Mal was für die Planung:

Wir fahren Sonntag gegen halb zehn in Kiel mit (bis jetzt) 2 Oldis los und bummeln dann eine schöne Überlandstrecke Richtung Rendsburg.

Noch jemand dabei?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Arne
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 12.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Arne »

Moin Peter,
hatte leider nicht viel Zeit und war deshalb nur kurz ohne Bulli dort. Entschuldige das ich dir keine Rückmeldung gegeben habe.
Gruß Arne
annika
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2009 17:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 421

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von annika »

Moin,

oute mich hiermit als interessiert am Klönschnack und würde mich freuen, wenn ihr mir beim nächsten Treffen/Ausfahren bescheid sagt. Es kommen ja bestimmt noch son paar schöne Tage, die sich für sowas anbieten.

Herzliche Grüße aus Groß Wittensee,
Annika
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Hi zusammen,

meine Bullisaison ist nun schon zu Ende. Zum einen, weil die Zeit fehlt und zum anderen, weil ich nächstes Wochenende den Motor aus dem T2 schraube :wink:

Aber wir können ja mal die Termine für nächstes Jahr sammeln, das steigert die Vorfreude :)



Nordicar Elmshorn 20. bis 21. Oktober 2012 (wolln wir da mal hin?)
Bemen Classic Motoshow 1. bis 3. Februar 2013 (als Gruppe mit der Bahn hin?)
Veteranenmarkt Brokstedt 04/2012
Maikäfertreffen mit Preopening ca. 29.4. - 01.05.2013
Oldtimertreffen Rendsburg 05/2013
Bockhorner Oldtimermarkt 7. bis 9. Juni 2013 (Wir planen schon Donnerstag anzureisen)
Oldtimertreffen Süderbrarup: 10 und 11.08.2013 (Ich wüde das gerne mit einer schönen Überlandtour aus Kiel verbinden)
Run 2 the Sun Cuxhaven?

Außerdem würd ich auch gern mal wieder am Strand grillen, mal nach HH zur Oldietankstelle und was mit den Jungs und Mädels vom Hamburger Klönschnack machen :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
annika
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2009 17:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 421

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von annika »

Moin Peter!

Danke für die vielen Terminvorschläge. Da sind einige dabei, die mich interessieren würden. Lass uns mal rechtzeitig davor ,,schnacken", um dann gemeinsam anzurollen.
Mein Bulli fährt momentan immer noch (allerdings selten) durch die Hüttener Berge und ich muß mal sehen, wann ich endlich die Zeit finde, ihn innen aufzuhübschen. Winterquartier hab ich leider noch nicht gefunden...

Herbstliche Grüße,
Annika
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von BoM »

Peter E. hat geschrieben:...und zum anderen, weil ich nächstes Wochenende den Motor aus dem T2 schraube :wink: ...
Außerdem würd ich auch gern mal wieder am Strand grillen...
Was machst Du nur immer mit Deinem Motörchen? Dat Ding ist zum Antrieb des Busses gedacht und nicht zum rumstehen im Schuppen! :versteck:
Grillen am Strand: Immer gerne!

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
harm
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2010 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von harm »

Liebe Bullibusfahrer!

Ich habe nun ja immer noch keinen T2 gefunden (irgendwie sind die Preise in den letzten zwei Jahren durchs Dach geschossen und stehen in keinem Verhältnis zum Rostgehalt der angebotenen Autos).

Aber dafür habe ich ein anderes Problem, bei dem Ihr Schleswig Holsteiner vielleicht einen Tipp für mich habt: Mein treuer Polo 1 ist von unten fällig: Beide Schweller und diverse Löcher müssen gemacht werden. Echte Autowerkstätten wären für mich bei dem Umfang unbezahlbar. Ich suche also jemand, der so schweissen kann, daß die Reparaturen nicht in einem halben Jahr wieder abfallen (also keine TÜV Reparaturen!) und dieser jemand sollte das nebenbei machen, also hobbymässig. Zeit spielt keine Rolle.

Vielleicht kennt hier jemand einen, der einen kennt, der auf seiner Hebebühne noch ein Plätzchen frei hat und der Lust hat auf "etwas" Blechklempnerei? Es ist kein Bus und zudem noch ein wassergekühlter VW, aber der Rost ist derselbe, fürchte ich.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen und danke fürs Lesen.

Viel Spaß mit Euren T2, irdendwann habe ich auch einen...

Gruß aus Kiel! Harm.
Benutzeravatar
Dauerparker
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Dauerparker »

Moin-moin,

nach Brokstedt habe ich es leider nicht geschafft!

Dann kam die Sommersaison, und nun im Winter habe ich mehr Zeit.

Mein BUS steht noch mindestens bis März beim Lacker, so ein Schei...!

Aber vielleicht ist ja in der nächsten Zeit ein Treffen oder ein Umtrunk geplannt.

:bier:


Auf jeden Fall, wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit.

MfG Maik
Wer später Bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

frohe Weihnachten zusammen!

@Maik:

Also geplant ist aktuell nichts, aber falls jemand zur Bremen Motor Classic im Februar will, wär ich dabei :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
annika
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2009 17:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 421

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von annika »

Moin zusammen,

bin immer noch mit dem Projekt Innenausbau beschäftigt und suche jemanden, der die Schlafklappbank hinten im Bulli hat - ich muß das Teil mal ,,live" in seiner Funktion ansehen, um es nachbauen zu können...
Bitte meldet Euch (ich bringe auch Kuchen mit :D )!

Liebe Grüße,
Annika
Antworten