Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Ich habe in Whatsapp eine Bulligruppe für uns erstellt, zu der ihr natürlich herzlich eingeladen seid.
Wer da noch mit reinmöchte, braucht mir nur seine Nummer per PN schicken.

Da können wir dann Touren und Treffen unkomplizierter und unabhängig von Forenzugehörigkeit planen :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
charmanta
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2020 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von charmanta »

KnockKnock ... ist der Norden noch aktiv ?
Ich habe kein WA und lehne das auch ab ... aber ich hätte gerne im Bereich SL/FL Kontakt und Hilfe, da ich doofer Elektrofant bin und ein bisschen Schrauberhilfe für meinen T2B suche. Angeblich gibts in Tarp ne aktive Gruppe, ist von denen jemand hier vertreten ??
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Peter E. »

Moin Moin,

Bullimäßig ist der Norden noch aktiv, aber der Klönschnack hier liegt im Dornrößchenschlaf.
Darf aber gern jederzeit gekapert und geweckt werden :dafür:

Mir ist im Raum Tarp nur eine T3 Gruppe bekannt, die veranstalten da ja auch ein recht großes Treffen.

Für Schraubersupport in SL/FL fallen mir Arne aus der Nähe von Flensburg und Jörg aus der Nähe von Eckernförde ein, die sind beide auch hier im Forum unterwegs, aber wie die Usernamen sind, weiß ich jetzt gar nicht...

Ich bin Anfang Oktober aber auch mal wieder da "oben" unterwegs, da könnte ich bestimmt auch mal bei dir vorbeigucken, wenn du Unterstützung brauchst.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
charmanta
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2020 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von charmanta »

das wär total lieb, da ich a) kein Schraubär bin und b) ich den Bulli neu hab und noch nicht weiss, was man da selbst machen kann / können sollte ;)
Fängt ja mit der blöden Auspuffdichtung an, geht bei den US Blinkern weiter
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Tomtilom »

Moin!

Mir geht es ähnlich - auch bräuchte ein bisschen Hilfe bei diversen Reparaturthemen und der Stammtisch HH ist leider tot. Jetzt sind wir vor kurzem nach SH gezogen (gleich hinter Bergedorf) und auch der SH-Stammtisch scheint auf der Intensivstation zu liegen...?

Vielleicht bekommt man ja eine Reanimation hin... :hilfe:

Früher waren wir in Oberbayern unterwegs - der Stammtisch Süd ist echt ne Gaudi. Immer was los und hunderte Ansprechpartner.

VG
Tom
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von bullifamilie »

Hi Tom,
schau mal in dein Postfach :thumb:
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 28.10.2012 16:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von T2B-78 »

Hallo Tom,

es gibt (wenn wir hoffentlich bald wieder normale Zeiten haben) in und um HH einige Aktivitäten mit Stammtisch Charakter:

Die Oldtimer Tankstelle Rothenburgsort, dort ist am Wochenende immer eine lockere Zusammenkunft aller Oldtimer Freunde zu finden.

VW Stammtisch jeden letzten Dienstag im Monat für alle VW Bus Typen in der Shovel Road Gasstr. 2a 22761 Hamburg-Bahrenfeld

VW Stammtisch ebenfalls jeden letzten Dienstag im Monat, ehemals "Käferfreunde HH", inzwischen eine Runde vieler luftgekühlter VW (neben Käfer aller Bj. auch T1, T2, Typ3, 141, ...), an der Hamburger Stadtgrenze in Norderstedt ARIZONA KITCHEN, Niendorfer Straße 176, 22848 Norderstedt

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Dauerparker
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klönschnack der Schleswig Holsteiner

Beitrag von Dauerparker »

Moin,

Wünsch ein frohes und gesundes neue Jahr?

LG aus Kiel
Wer später Bremst fährt länger schnell!
Antworten