Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von Stefan579 »

Hallo zusammen.
Bleibt von euch jemand von Samstag auf Sonntag? Wenn ja wo?

Gruß Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von aircooled68 »

Die Frage stellt sich mir auch noch. Aber Freitags auch...
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von Andy »

Das würde ich auch gerne wissen !

geht nachher noch ein Tam Tam irgendwo oder fahren alle nach Hause und drei übernachten dort und drei hier ?!?

:wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:


Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von WestiWest »

Hallo allerseits,

so, ich bin jetzt definitiv angemeldet. Ich hatte das Thema Camping ja schon in den Frühzeiten dieses Freds angesprochen, ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe mal Google Earth nach einem netten Campingplatz abgegrast. Mein aktueller Favorit:
Campingplatz Brühlensee
Inh. E.und J. Van Ackeren
Grietherbusch 19, 46459 Rees

Die Wiese im Norden direkt am See sieht in Earth nett aus.
Der Campingplatz scheint keine eigene Website zu haben. Angerufen habe ich noch nicht. Was sagen die ortskundigen unter Euch?

Bei gutem Wetter bringe ich wie schon erwähnt die Familie mit, setze sie im Wildpark ab und fahre am Sonntag in den Römerpark nach Xanten. Ggf ist auch eine Anreise am Freitag denkbar.
An meinen Plänen hat sich seit dem nichts geändert.
- Anreise Freitag nachmittags mit Familie im Bus
- Samstag Workshop, Familie ist im Tierpark, abends Grillen auf dem Campingplatz
- Sonntag morgens gemütliche Abreise Richtung Römerpark Xanten
- Sonntag abends Heimfahrt

Bei schlechtem Wetter bleibt die Familie daheim, das Programm kürzt sich etwas und ich habe drei Sitzplätze frei aus Richtung Aachen.

Bei der Wahl des Campingplatzes bin ich (noch) frei.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von WestiWest »

So, ich habe mal den Campingplatz Betreiber angerufen: Am kommenden Wochenende wäre noch Platz für 10-20 Busse. Wagenburg in lockerer Runde kein Problem. Die Dame wüsste allerdings gerne die ungefähre Anzahl der Gäste.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von aircooled68 »

WestiWest hat geschrieben:So, ich habe mal den Campingplatz Betreiber angerufen: Am kommenden Wochenende wäre noch Platz für 10-20 Busse. Wagenburg in lockerer Runde kein Problem. Die Dame wüsste allerdings gerne die ungefähre Anzahl der Gäste.

Gruß, Hanno
+1
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von Andy »

moin,

gibts eigentlich nun eine Liste wo steht wer nun wirklich kommt? Micha?

Ich denke mal nicht das sich final alle angemeldet haben die auch hier im Forum in der Liste stehen.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

also ich bin dabei und reise mit Basti am Freitag Nachmittan an. Beim Campingplatz bin ich ebenfalls flexibel, wobei der von Hanno vorgeschlagene doch reizvoller aussieht als meiner.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von Stefan579 »

Hallo
Wir sind auch auf dem Campingplatz den Hanno geschrieben hat. Wir kommen Samstag direkt zu Ahnendorp. Danach geht's zum Campingplatz und Sonntag später Vormittag wieder zurück.
Wir sind mit 4 Bussen da.

Vielleicht sind ja noch mehr am Samstag Abend da.

Schöne Grüße
Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Beitrag von WestiWest »

Hallo allerseits,

die Dame vom Campingplatz hat mich gebeten dass sie erfährt, ob weitere Busse kommen.

Ich bitte daher jeden von Euch beim Campingplatz anzurufen und Euch anzumelden. Ich habe nichts reserviert oder so - nur gefragt, wie viel Platz noch frei ist.

Campingplatz Brühlensee
Adresse: Grietherbusch 19, 46459 Rees
Telefon:02851 966918

Im Web habe ich den Platz nicht gefunden.


Ich freue mich auf das Wochenende

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Antworten