Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von Andi »

Hi Torsten,

mein Post sollte keine Absage sein, hoffe du hast das nicht falsch vertanden.

Eher im Gegenteil, Planungsunsicherheit hon oder her, die Familie hätte sich drauf einstellen müssen :-).

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von bc72 »

Sehr sehr schade .... :tear:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

bc72 hat geschrieben:Sehr sehr schade .... :tear:
Find' ich auch, obwohl ich selber mangels Bus keine Chance auf Mitfahrt gehabt hätte. Ich habe mich trotzdem auf ein paar beeindruckende Bilder mit Kalendergarantie gefreut.
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

schade, dass die Fahrt nicht stattfindet. :cry: Wäre sicher ein sehr tolles Erlebnis gewesen.
Trotzdem danken wir Torsten herzlich für die viele Mühe und die dafür aufgewendete Zeit. :gut:

Viele Grüße

Melly und Tobi
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von ulme*326 »

Torsten, war das bereits die finale Ansage oder hast Du eventuell nur enttäuscht die Flinte ins Korn geworfen?
Der letzte Stand war doch 28 - oder hattest Du hinter den Kulissen bereits Absagen ? Auf dieser Basis wäre doch noch das ein oder andere Orga-Modell zu diskutieren gewesen (Deine mal im kleinen Kreis formulierten Ideen: Mitfahrer/Sponsoren usw...?)
Klar - 28 reichen nicht - und die Zeit drängt natürlich. Ich dachte ich sprech das hier nochmal an......Schön wärs halt schon gewesen.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hi Torsten,

ersatzweise kannst du ja mal wieder beim Go eine Bahnfahrt einplanen ;-)
Die Albula Verladung gibt es ja nicht mehr. Aber eventuell wäre das hier was:

http://www.sbb.ch/bahnhof-services/auto ... tml#preise

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Beitrag von mircomat »

Hallo,

ich bin leider erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Aber selbst wenn es noch stattfände, könnten wir nicht teilnehmen, weil mein Jahresurlaub aufgezehrt ist. :(

Gruß,
Mirco
Bild
Antworten