Käfertreffen Wilhelmshaven 18.07.-20.07.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Käfertreffen Wilhelmshaven 18.07.-20.07.2008

Beitrag von FW177 »

http://www.msf-schlicktown.de/Webseite_ ... ffen/index
So die do.
Sollte jemand von euch an diesem WE oben in Wilhellmshaven sein. Meldet euch mal bei mir!
Fahre Mittwoch an die Nordsee und bin ab Freitag dann da als Splittergruppenabgeordneter zu erreichen :wink:

@Harald und Peter_E
Ist doch wieder euer Bereich dort oben oder?

Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ja, aber Donnerstag bis Samstag ist RD-Rock und Sonntag hol ich meine Hebebühne ab.

Zum Glück ist bald Weserbogenborledings :wink:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Käfertreffen Wilhelmshaven 18.07.-20.07.2008

Beitrag von Harald »

Na Flo,

wieder Eiweißhaushalt in´s Gleichgewicht gebracht? Will im Winter auch mal nach Dangast, Fischplatte futtern.

Wochenende ging nicht, wollte nach Fanken, ging aber auch nicht wegen Wetter und nervender Schwester.

Sehen und in Weserborlefzenbogen!

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Ja, dem Flo geht's wieder besser, habe eben eine Nachricht von ihm bekommen! Der ist aber auch übelst aufgefallen...nä nä nä...hoffentlich stellt der sich nie wieder neben uns! :wink: :lol:
Und dann hat der alte Poser auch noch einen Pokal abgeräumt...Jungs ihr könnt stolz auf ihn sein!!!

Grinsende Grüsse
Markus
Greetz
Markus
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Käfertreffen Wilhelmshaven 18.07.-20.07.2008

Beitrag von Mario73 »

Harald*393 hat geschrieben:Na Flo,

wieder Eiweißhaushalt in´s Gleichgewicht gebracht? ....
....hat der doch gar nicht nötig!Ist doch noch ein junger Hüpfer,der Kleine.

Außerdem heißt die Aktion wo er den Pokal gewonnen hat,nicht umsonst Show and Shine :wink:

Florain,der alte Käferfahrer,der!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Florain,der alte Käferfahrer,der!
@Mario
Dem is der Sandra ihrer...
Will im Winter auch mal nach Dangast, Fischplatte futtern.
...Mist gar kein Fisch diesesmal da oben gegessen, zähle Matjesbrötchen nich dazu ;-)
Und dann hat der alte Poser auch noch einen Pokal abgeräumt...Jungs ihr könnt stolz auf ihn sein!!!
NUR WEIL DER MARKUS NICH ANTRETEN WOLLTE ! ! !

Gruß an alle!
Freu mich auf BwOeRsLeErFbToZgEeNn
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

habt ihr den 1300er gekauft?
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Jap! Vorführung kommt evtl. am BwOeRsLeErFbToZgEeNn :wink:
Danke ür die Tip´s haben uns echt nochmal bestärkt!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Klasse,

Käfer und T2 ist ne klasse Kombination, obwohl wir seit 2001 einen Käfer und seit 2003 einen T2 haben waren beide nur einen Sommer gleichzeitig fahrtauglich. :roll:

Ach ja,

BILDER!!!!! :P
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

...kommen kommen.
Durfte ihn Netterweise bei Mario unterstellen (fast mitten inner Nacht) da ich meinen Gragenschlüssel vergessen habe. Hier auch noch mal einen RIESEN dank an Mario!

Jetzt noch ein wenig mein KfZ-technisches geschick spielen lassen und schon (früher oder später) fährt er wieder... :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten