60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 30.07.2011 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von helsinki1978 »

Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Wir waren mit unseren T2a Camper auch da und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es war ein sehr angenehmer Sonntag bei tollem Wetter und schönen Fahrzeugen. Es war ja im Vorfeld klar, dass es kein reines Bulli-Treffen ist. Somit war die Perspektive von alten Bulli´s vor dem neuen Rathaus schon klasse anzusehen.

Wir haben den Tag entweder beim rumgehen zu den einzelnen Themenfeldern oder einfach mit enstspannen am Bulli verbracht :lol:

Es gab viel nette Kommentare zu den Fahrzeugen, so dass man auf diese Art ein schönes Lob für die vielen Schraubernächte, die ölverschmierten Finger oder die aufgerissenen Hände bekam. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, zumal man als 96-Fan sogar noch deren Präsidenten auf dem Podium geliefert bekommen hat. :jump:

Natürlich war für uns die kurze Anreise (1 Std.) hilfreich, aber falls es eine Art Wiederholung geben sollte, werden wir mit dabei sein :bier:
IMG_1556.JPG
IMG_1571.JPG
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von MadHill »

Hey Bel.Air.Boy

Du hast mich Sonntag Morgen auf der Marienstraße überholt, gehupt und nett gewunken! Nice to meet you here! :D
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Stimmt, da war doch was :-)

Bis demnächst auf ein :bier:

Gruß

Gisel
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von MadHill »

Bist du beim Maikäfertreffen?
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von Bel.Air.Boy »

:wall: Ich bin zwar in Hannover, aber von meinem besten Kumpel der Bengel wird, natürlich am 1. Mai, konfirmiert... :dagegen: :motz:

Da habe ich leider keine Wahl... und kann nicht auf´s Maikäfertreffen.

Sonst ist Fehmarn-Treffen Ende Juni gebucht (allerdings auf einem Campingplatz in der Nähe und dann als Tagesbesucher auf besagtem Parkplatz stehen sowie Kals im Juli zum Großglockner Treffen. :lol:

Gruß

Gisel
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von Norbert*848b »

bullifamilie hat geschrieben:Doch leider habe ich ein kleines Tütchen vermisst.
... selbst die hatten keines mehr dabei.
... Gitarren auch nicht. 8)
... die Zeiten haben sich eben geändert. :zunge:
Y_Hippie Bus.jpg
... oder hab ich da etwas falsch verstanden? :stupid: :lol:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von MichaB »

Tja,
wie trällert Kraftclub so schön in einem Liedchen:

"Unsre Fan's haben sich geändert unsre Fan's haben sich verkauft - unsre Fan's sind jetzt Mainstream"

T1 Fahrer lesen wohl häufiger das Börsenblatt als ne Strassenkarte :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von MadHill »

T2NJ72 hat geschrieben:
bullifamilie hat geschrieben:Doch leider habe ich ein kleines Tütchen vermisst.
... selbst die hatten keines mehr dabei.
... Gitarren auch nicht. 8)
... die Zeiten haben sich eben geändert. :zunge:
Y_Hippie Bus.jpg
... oder hab ich da etwas falsch verstanden? :stupid: :lol:
Sehr geil...! :thumb:
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 60 Jahre Bus/Treffen in Hannover 03.04.2016

Beitrag von clipperfreak »

VW Bus Treffen Hannover 3.4.2016 071.jpg
Sonderausstellung im Hannover Museum
VW Bus Treffen Hannover 3.4.2016 018.jpg
VW Bus Treffen Hannover 3.4.2016 014.jpg
VW Bus Treffen Hannover 3.4.2016 044.jpg
VW Bus Treffen Hannover 3.4.2016 036.jpg
auch der neue T6 in 2-Farb Lackierung durfte nicht fehlen
Gruß
Klaus *223
Antworten