Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo Leute und Hegau- Stammtischler,

auch dieses Jahr gibt es wieder eine Frühlingsausfahrt in der schönen Hegau / Bodenseeregion.
Strecke organisiert Michael und fährt am kommenden WE nochmal die Strecke ab. Sehr wahrscheinlich geht die Ausfahrt etwas mehr als 2 Std.
Das Ende wird wahrscheinlich wieder der Wasserturm auf der Höri sein, wie schon ein paar mal.

Da kann man wider schön Grillen und Picknick machen. :wein:

Also wer Lust hat ist eingeladen :mrgreen:

Als Terminvorschlag steht bis her der 05. Mai oder 08. Mai 2016
Für die Terminfindung gibt es einen Doodle
http://doodle.com/poll/dd9xbnb8fiv7e2ky

Falls jemand erst zum Zielpunkt kommen möchte der setzt dann die letzten 2 Zeiten also ab ca. 12:30 - ende (ca. 16 Uhr)

Falls gleich am Donnerstag der 05.Mai die meisten Zeit haben und wir da starten wollen...hätten wir ja den 08. Mai als Ausweichtermin falls das Wetter uns einen Streich spielt..
Weitere Infos oder Änderungen stehen dann hier bzw. bei den Stammtischler per Mail.

MFG
Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
T2Time
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 01.03.2011 17:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Beitrag von T2Time »

Wenn's der 5. wird, könnte es bei mir noch zum Grillen klappen...
Zur Ausfahrt klappt's leider an beiden Terminen nicht :(
Doodle hab ich mal eingetragen :wink:
Grüsse Harald
start traveling with a dream

Bild
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Beitrag von Volvo-boy »

Hey,

so nach dem ich mich mit Michael (der plant die Strecke) gesprochen hab, werden wir nun Sonntag den 8. Mai 2016 fixen.
Er will am Donnerstag die Strecke nochmal abfahren und gegeben falls anpassen (wegen Länge und falls Baustelle in der Zwischenzeit entstanden sind).

Wetter mäßig sieht es ja für das ganze lange Wocheende gut aus.....

Also wer noch Lust hat....bitte im Doodle eintragen. Wird bestimmt wieder spaßig.

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

hier noch ein wenig Info.

Treffpunkt wie die letzten paar mal an dem Park&Ride an der Autobahn (Radolfszell).
Bild

Wir Treffen uns ab 10 Uhr an dem Parkplatz.
Damit wir spätestens ab 10:15 Uhr die Ausfahrt beginnen können.

Info wie lange die Ausfahrt geht bekomme ich noch von Michael.
Denke wir sind so ca. 12:30 wieder am Wasserturm Höri zum Grillen.
Wasserturm Horn
Aussichtspunkt
Adresse: Weiler Str. 41, 78343 Gaienhofen

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frühlingsausfahrt vom Hegaustammtisch 2016

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo zusammen,

die Ausfahrt und das Grillen ist schon wieder vorbei.
Schön war es, kleiner Haufen waren wir diesmal.
Wir haben uns sehr über den Besucher gefreut :jump:

Die Strecke war ein Traum, schöne Aussicht usw.

Hier paar Bilder...
Ausfahrt Mai 2016_1
Ausfahrt Mai 2016_1
Ausfahrt Mai 2016_2
Ausfahrt Mai 2016_2
Ausfahrt Mai 2016_3
Ausfahrt Mai 2016_3
Ausfahrt Mai 2016_4
Ausfahrt Mai 2016_4
Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Antworten