T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Sonnblick »

@Klaus Du hast Dich doch am 3.6. mit T2 angemeldet?!
@Daniel T2 und Wohnanhänger ist okay. Wird halt etwas mehr kosten.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von clipperfreak »

Sonnblick hat geschrieben:@Klaus Du hast Dich doch am 3.6. mit T2 angemeldet?!

ääh, der T2 ist noch im Winterschlaf :wink: die Transe steht allerdings bereit und ich stell mich mit Gerhard leicht abseits und bauen uns eine Wagenburg :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Assur70 »

Kann ich bestätigen,Klaus
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von sharky835 »

Gibt's auf dem Wiesle au an Strom?

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Sonnblick »

Hallo Markus,
klar!
Wir sind auf dem Campingplatz (http://www.camping-iller.de) mit einer eigenen Wiese nur für unsere T2s 8)
Und Strom ist da verlegt.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von sharky835 »

ja bestens....es geht nix über eine Hopfenkaltschale....Warmschale wär ekelig :unbekannt:

Ich freu mich !

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Sonnblick »

Das Anmeldefenster zur Planung der Erstauflage unseres
Bild
schließt sich heute. Wir freuen uns über die bisher eingegangenen Anmeldungen. So können wir eine ungefähre Teilnehmerzahl an den Campingplatzbesitzer weitergeben.

Wir sind also ab Freitag vor Ort und freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und Euch sowie Eure T2abc natürlich. Offiziell los geht es dann ab Samstagmittag, wie auch dem Flyer am Anfang dieses Threads entnommen werden kann.

Wir freuen uns, dass Max Sorg aus Bad Waldsee uns am Samstagabend (geeignete Wetterverhältnisse vorausgesetzt) auf eine kurzweilige virtuelle Reise durch Afrika mitnimmt.
Bild
Ganz traditionell mit Dias und dem typischen „rrrtsch – klack“ des Projektors. Ein authentischer Bericht, wie man Anfang der 80er Jahre mit dem VW T2 von Swasiland, durch Südafrika, Botsuana, Simbabwe, Sambia, Malawi, Tansania, Kenia, Uganda, Zaire (heute Kongo), Zentralafrikanische Republik, Kamerun, Nigeria, Benin, Toga, Ghana, Elfenbeinküste, Burkina Faso, Niger, Algerien, Tunesien, Italien, Schweiz bis Deutschland unterwegs war.

Damit keiner auf dem Weg nach Aitrach verloren geht, hier noch eine Anfahrtsskizze:
Bild

Übrigens, wer sich kurzfristig noch entschließt am T2 Summer Camp teilzunehmen, ist natürlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von
Miriam und Thomas
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Assur70 »

·
OMG, »alles sehr gehaltvoll hier« wenn ich das sagen darf, meinen
geschätzten Dank für den Referenten und die Grafik der Anfahrts-
skizze! Ich freu' mich schon unbandig!
·
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von ulme*326 »

Dem kann ich nur beipflichten!
Danke an unser diesjähriges Orgateam "sonnblick-family" :gut:
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Assur70 »

·
Bestätige erneut meine Teilnahme ab Freitag, spätestens 18:30 im
Löwen in Aitrach. Samstag hab' ich in der Morgendämmerung einen
Termin dreißig Minuten entfernt, für 15:00 Fritz B. Busch bin ich auf
jeden Fall zurück, Teeren und Federn sollte ich mir Max Sorg ent-
gehen lassen! • Apropos: Eure Kinder sollten ihre Fahrradhelme mit-
bringen (für ein kleines Feuerwehr-Fahrzeug'chen).
·
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Antworten