Technorama Ulm 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Rennkäfer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Technorama Ulm 2016

Beitrag von Rennkäfer »

Es ist wieder soweit! Am kommenden Wochenende (Sa 7. & So 8.5.) findet in Ulm die Technorama
statt.

Infos unter: http://www.technorama.de/de/ulm.html
Rennkäfer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Technorama Ulm 2016

Beitrag von Rennkäfer »

So, ich war gestern (Sa 7.5.) dort. Verdammt viele Leute... der Oldtimer-Parkplatz am See war bereits voll, als ich endlich dort war. Fazit: Riesenhaufen Ramsch und Krempel, ab und zu mal etwas interessantes, aber eher selten, Preisniveau relativ gehoben. In der Donauhalle (im Restaurant) stand u.a. ein T2b Westfalia zum Verkauf für schlappe 29.500,-- Teuronen... Aber das wurde noch locker getoppt: drüben in der Donauhalle ein Karmann Ghia Cabrio, Bj. 73, komplett restauriert, für 34.000,-- EUR. Da frage ich mich so langsam, wo das noch hinführen soll... Wenn er wenigstens einen etwas größeren Motor o.ä. drin gehabt hätte... aber einfach so? Diese Preisentwicklung finde ich einfach nur noch Sch... :dagegen: :dagegen: :dagegen: ...

Da war es in Nördlingen vor 3 Wochen auf der Mototechnica deutlich entspannter zugegangen, sowohl beim Andrang der Menschenmassen als auch bei den Preisen... Hatte mir wesentlich besser gefallen...
Antworten