Stammtisch Freiburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Hallo Leute,
der noch neue Stammtisch Freiburg trifft sich am Sonntag, 12.06.16, um 11.00 Uhr zu einer ersten gemeinsamen Ausfahrt. Aus dem Forum sind mit an Bord Bernd "Luftibus" und Sven "Svax", ein paar Interessenten gibt es auch außerhalb vom Forum.

Wir Treffen uns am Parkplatz vom Tierheim in Freiburg-Lehen, In den Brechtern. Dort erst mal ein erstes Kennenlernen, dann ist eine etwa einstündige Fahrt über den Schwarzwald nach Freiamt, zum Veteranen-Festival-Südbaden geplant.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme !

Gruß
Veit-Andreas
Benutzeravatar
Munkey Boy
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2012 09:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Munkey Boy »

Hab ich nachtshict..

aber als lud treffen wir monatlich

mfg
darren
1972 westy TinTop Bild
Benutzeravatar
Puchfreak
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2015 14:39

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Puchfreak »

Ich werde kommen.

:)
Gruß Tim
T2b 79 Kastenwagen
T3 86 Joker Hochdach

Bild
Benutzeravatar
Tomfu
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 02.05.2015 14:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 838

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Tomfu »

An dem Sonntag kann ich leider nicht.
Aber an einem Treffen von Gleichgesinnten bin ich schon interessiert.

Hoffentlich dann bis bald mal,
Thomas
Benutzeravatar
Puchfreak
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2015 14:39

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Puchfreak »

Fahrt ihr den auch an verschiedene Bustreffen?

Dieses Wochenende ist ja eins am Bodensee. Da werde ich mal vorbei schauen.
Gruß Tim
T2b 79 Kastenwagen
T3 86 Joker Hochdach

Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Meinst Du das Treffen in Bodmann-Ludwigshafen?

Ich fahre evtl. am Sonntag hin, will es aber auch vom Wetter abhängig machen. Festlegen möchte ich mich grad eher nicht. Wir treffen uns spätestens am 12.06. :)
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von t2a71 »

Hallo Veit,

danke für die Einladung aber wir sind leider schon verplant :(
In Gernsbach findet die Schloßberg Historic statt die wir uns ansehen werden. :thumb:

Liebe Grüße aus dem schönen Murgtal

Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Volvo-boy »

Andreas76 hat geschrieben:Meinst Du das Treffen in Bodmann-Ludwigshafen?

Ich fahre evtl. am Sonntag hin, will es aber auch vom Wetter abhängig machen. Festlegen möchte ich mich grad eher nicht. Wir treffen uns spätestens am 12.06. :)
Hey,

ich hab am Sonntag in Ludwigshafen mal vorbei geschut.
Leider hat dann ein heftiger Regen eingesetzt. Danach waren große Pfützen auf dem Platz.
Es standen viele interessante Fahrzeuge dort. Anscheinend waren es 120 Busse über das WE

Sorry bei eurer Ausfahrt kann ich nicht.
Am nächsten WE ist noch ein Bustreffen am Gitzenweiler Hof (bei Lindau), da wollten wir das komplette WE hin.

Ach ja da ihr ja aus Freiburg seit.
War jemand schon mal bei der Firma Vogt von euch?
Wollte meine Vergaser mal einstellen lassen (auch Hauptdüe usw.) da Motor geändert.


Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Luftibus »

Sooo, wieder zurück von der kleinen Ausfahrt. Vom angesagten Regen haben sich leider doch offenbar einige abschrecken lassen, war aber gar nicht so schlimm :) und die Bullis mit Veit, Angelika, Tim, Johannes, Bernd haben`s unbeschadet überstanden. Auch in Freiamt gabs noch etwas zu sehen.


Wir haben jedenfalls vor auch zukünftig mal gemeinsam unterwegs zu sein, vielleicht zum ein oder anderen Treffen. Falls es noch Interessierte geben sollte, könntet Ihr euch einfach unter Stammtisch Freiburg melden, email Adressen tauschen, spontan mal losfahren ect.

:dafür:

So long

Bernd
Dateianhänge
P1100655.JPG
P1100651.JPG
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
Puchfreak
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2015 14:39

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Puchfreak »

Hallo zusammen,

für den 23.06.16 wird in Freiburg ein Hochzeitsauto bzw. T2 gesucht.
Hat hier jemad Lust ein junges Brautpaar von Freiburg nach Grunern zu fahren?
Es gibt natürlich auch eine Entlohnung.
Das ganze wäre zwischen 12 und 14Uhr.

Kontakt gibt es dann über mich.

Gruß Tim
Gruß Tim
T2b 79 Kastenwagen
T3 86 Joker Hochdach

Bild
Antworten