Seite 1 von 5

Stammtisch Freiburg

Verfasst: 30.05.2016 18:54
von Andreas76
Hallo Leute,
der noch neue Stammtisch Freiburg trifft sich am Sonntag, 12.06.16, um 11.00 Uhr zu einer ersten gemeinsamen Ausfahrt. Aus dem Forum sind mit an Bord Bernd "Luftibus" und Sven "Svax", ein paar Interessenten gibt es auch außerhalb vom Forum.

Wir Treffen uns am Parkplatz vom Tierheim in Freiburg-Lehen, In den Brechtern. Dort erst mal ein erstes Kennenlernen, dann ist eine etwa einstündige Fahrt über den Schwarzwald nach Freiamt, zum Veteranen-Festival-Südbaden geplant.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme !

Gruß
Veit-Andreas

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 30.05.2016 22:19
von Munkey Boy
Hab ich nachtshict..

aber als lud treffen wir monatlich

mfg
darren

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 31.05.2016 10:00
von Puchfreak
Ich werde kommen.

:)

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 01.06.2016 17:23
von Tomfu
An dem Sonntag kann ich leider nicht.
Aber an einem Treffen von Gleichgesinnten bin ich schon interessiert.

Hoffentlich dann bis bald mal,
Thomas

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 02.06.2016 15:04
von Puchfreak
Fahrt ihr den auch an verschiedene Bustreffen?

Dieses Wochenende ist ja eins am Bodensee. Da werde ich mal vorbei schauen.

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 02.06.2016 16:53
von Andreas76
Meinst Du das Treffen in Bodmann-Ludwigshafen?

Ich fahre evtl. am Sonntag hin, will es aber auch vom Wetter abhängig machen. Festlegen möchte ich mich grad eher nicht. Wir treffen uns spätestens am 12.06. :)

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 05.06.2016 12:18
von t2a71
Hallo Veit,

danke für die Einladung aber wir sind leider schon verplant :(
In Gernsbach findet die Schloßberg Historic statt die wir uns ansehen werden. :thumb:

Liebe Grüße aus dem schönen Murgtal

Jörg

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 06.06.2016 07:25
von Volvo-boy
Andreas76 hat geschrieben:Meinst Du das Treffen in Bodmann-Ludwigshafen?

Ich fahre evtl. am Sonntag hin, will es aber auch vom Wetter abhängig machen. Festlegen möchte ich mich grad eher nicht. Wir treffen uns spätestens am 12.06. :)
Hey,

ich hab am Sonntag in Ludwigshafen mal vorbei geschut.
Leider hat dann ein heftiger Regen eingesetzt. Danach waren große Pfützen auf dem Platz.
Es standen viele interessante Fahrzeuge dort. Anscheinend waren es 120 Busse über das WE

Sorry bei eurer Ausfahrt kann ich nicht.
Am nächsten WE ist noch ein Bustreffen am Gitzenweiler Hof (bei Lindau), da wollten wir das komplette WE hin.

Ach ja da ihr ja aus Freiburg seit.
War jemand schon mal bei der Firma Vogt von euch?
Wollte meine Vergaser mal einstellen lassen (auch Hauptdüe usw.) da Motor geändert.


Grüße Daniel

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 12.06.2016 16:29
von Luftibus
Sooo, wieder zurück von der kleinen Ausfahrt. Vom angesagten Regen haben sich leider doch offenbar einige abschrecken lassen, war aber gar nicht so schlimm :) und die Bullis mit Veit, Angelika, Tim, Johannes, Bernd haben`s unbeschadet überstanden. Auch in Freiamt gabs noch etwas zu sehen.


Wir haben jedenfalls vor auch zukünftig mal gemeinsam unterwegs zu sein, vielleicht zum ein oder anderen Treffen. Falls es noch Interessierte geben sollte, könntet Ihr euch einfach unter Stammtisch Freiburg melden, email Adressen tauschen, spontan mal losfahren ect.

:dafür:

So long

Bernd

Re: Stammtisch Freiburg

Verfasst: 15.06.2016 07:26
von Puchfreak
Hallo zusammen,

für den 23.06.16 wird in Freiburg ein Hochzeitsauto bzw. T2 gesucht.
Hat hier jemad Lust ein junges Brautpaar von Freiburg nach Grunern zu fahren?
Es gibt natürlich auch eine Entlohnung.
Das ganze wäre zwischen 12 und 14Uhr.

Kontakt gibt es dann über mich.

Gruß Tim