Grossglockner Treffen 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

wir sind auf jeden all diesemal mit Sack und Pack, äh, mit Wohnwagen und Kindern dabei :lol: :lol: :lol:

Wir können zwar erst Freitag Abend da sein, aber für ein kühles :bier: und die Ausfahrt am Samstag reicht es!! Dannach noch eine Woche Campingplatz in Kärnten und daann zurück nach Preußen!!

Bis Kals!!!

Gisel
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Polle »

Öhm.
Zurück nach Preußen?
Wo kommst her?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Felle
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 12.10.2010 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 648

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Felle »

Wer fährst denn aus dem Raum MS / DO / BI nach Kals ?
Ich wollte eigentlich am Donnerstag abend langsam los um dann Freitag mittag dort einzutrudeln ?
Vielleicht ist ja jemand auf dem gleichem Weg ???
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Polle »

So. Gerade mal eben in den Kalender geschaut.
Ich bin raus. Da bin ich an der Küste und schieße mit ner preußischen 6-Pfünder Kanone Spatzen vom Dach.
Shice getimt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von mein-grisu »

bin auch raus, Bus wird nicht fertig :roll:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Hippi »

fixtermin! bin von 2014 noch total begeistert! war traumhaft! :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von clipperfreak »

Hippi hat geschrieben:fixtermin! bin von 2014 noch total begeistert! war traumhaft! :thumb:

bin seit mehr als 10 Jahren begeistert und darum wieder alle 2 Jahre vor Ort in traumhafter Bergkulisse :gut:


die daheimbleibenden kann man eigentlich nur bedauern :dogeyes:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Hippi hat geschrieben:fixtermin! bin von 2014 noch total begeistert! war traumhaft! :thumb:
Das Wetter 2014 ist kaum zu topen... war obertraumhaft... muss man mal erlebt haben... (aber auch schon recht voll mit viel warten).
Bilders von damals: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-travel-2014

Aber alle 2 Jahre werde ich da nicht die über 800 km hinjuckeln - mal eben nach der Arbeit auf eigener Achse.
Ausserdem andere Prioritäten: Enkelkind hat Geburtstagsfeier - vielleicht wenn es in ein paar Jahren mitkommen kann :wink:

Wünsche Euch ein schönes Treffen,
Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Aber alle 2 Jahre werde ich da nicht die über 800 km hinjuckeln - mal eben nach der Arbeit auf eigener Achse.
Wohl war,

auch aus Hamburg sind uns die 1000Km Anreise zu viel.
Das schafft man auch nicht mehr an einem Tag. Das würde dann auf 6 Tage für das Treffen hinaus laufen, von denen man 4 Tage im Auto sitzt.
Da reicht mir schon die jährliche Anreise zum Goldenen Oktober. Und da machen wir dann zwei Wochen draus.
Das ist dann auch treffen vor großartiger Kulisse im kleineren Kreis.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Hippi »

richtig, bei so weiter Anreise ist es natürlich zu überlegen... von mir sinds ca. 300km, das ist schon machbar, wie gesagt, ich freu mich richtig drauf!

falls mich jemand erkennt, ich hab einen roten T2b mit Coca-Cola Beschriftung drauf und Westfalia Ausstattung, dürft mich gerne ansprechen! :bier:


@Rolf Stephan
ich glaube du bist bei der Rundfahrt 2014 mal 2-3 Busse hinter mir gestanden...
EDIT:
hier oder?
Bild


grad beim durchschauen der Fotos noch dieses gefunden, wann hat man das schon mal?? :shock:

Bild
Antworten