Grossglockner Treffen 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Polle »

Rüschdüch
Des is der Rolf.
Und der, der da aus der Tür hangelt bin ich.

Tu uns mal bitte n Gefallen und lade Bilder direkt hier hoch.
Mein Handy hat eben n Salto gemacht, weil die verlinkte Seite nur so mit Werbung um sich schmeißt. Außerdem sind extern gespeicherte Bilder meist nicht sehr langlebig.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von erni123 »

So, noch zwei Tage arbeiten, dann kanns los gehen. Wenn ich den Kühlschrank noch verkabelt bekomme gibts auch :bier:
Ich sarte Freitag Früh aus München. Falls sich wer dranhängen möchte einfach bei mir melden.

Der Berg ruft ! :dance: :dog: :dance:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben:So, noch zwei Tage arbeiten, dann kanns los gehen. Wenn ich den Kühlschrank noch verkabelt bekomme gibts auch :bier:
Ich sarte Freitag Früh aus München. Falls sich wer dranhängen möchte einfach bei mir melden.

Der Berg ruft ! :dance: :dog: :dance:

Hallo Erni, melde dich bei Alexander Prinz der startet Freitagfrüh ab Ingolstadt... könnt ihr zusammen tuckern....


ich starte Freitag mittag :P
Gruß
Klaus *223
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Hippi »

hoffentlich halten sich die Gewitter in Grenzen... sieht derzeit nicht so toll aus... aber egal, morgen vormittag wird gestartet! :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von clipperfreak »

Wieder zurück vom Grossglockner mit tollen Erinnerungen :P

Wetter perfekt, Ausfahrt in 2 Gruppen da zuviel Teilnehmer, 298 gemeldete Fahrzeuge, viele "Schwarzfahrer" und die Wassergekühlten T3 wurden reihenweise abgewiesen, konnten eine eigene Ausfahrt organisieren :wink:

Hier der 2. Vorstand der IG Alexander Prinz (mit grüner Short) kurz vor der Abfahrt am Samstag morgen mit seinem savannenbeigem Clipper N
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 031.jpg
Er liess es sich diesmal nicht nehmen um am einmaligen Grossglockner Treffen teilzunehmen. Die IG war leider nicht grossartig mit bekannten Gesichtern vertreten :dogeyes: auch Roland machte leider einen grossen Bogen um Osttirol und fuhr direkt vom Italienurlaub in die Heimat, er hatte einfach keine Lust auf SchickiMicki :mrgreen: ich glaube er hat da was verwechselt :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von clipperfreak »

Grosses Remidemi bei der Aufstellung zu den beiden Ausfahrten
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 038.jpg
beim Stop vorm Staller Sattel
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 045.jpg
Fussgängerzone Lienz, hier war die "Hölle" los, als die Karawane von Bussen sich auf dem Marktplatz in Position brachte.
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 067.jpg
Samstagabend vor der Gemeindehalle während drin die Prämierung stattfand bei Speis + Trank samt Livemusik
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 075.jpg
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von clipperfreak »

der weitangereisteste Teilnehmer kam direkt aus Paraguay und bekam dementsprechend einen Pokal für die weiteste Anreise.
Es handelt sich hier um einen 75iger Brasizwitter
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 088.jpg
Sonntagvormittag auf dem toll gelegenem Campingplatz in Kals. Fast jeder war nach dem Frühstück mit dem Abbau und den Vorbereitungen zur Heimreise beschäftigt
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 090.jpg
Hotte war nach 4 Jahren Abstinenz nun wieder mit seinem Katmandu 2 in Kals am Start
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 079.jpg
hier sehen wir Hotte bei der Preisübergabe für den ältesten Teilnehmer
VW Bus Grossglocknertreffen 22.-24.7.2016 073.jpg
er ist mittlerweile 2x44 Jahre alt, wie er meinte :wink:

wer Hotte und seine beiden Katmandu nicht kennt, hier ein Hintergrundbericht :lol:

http://www.bullibar.eu/katmandu-2-kommt ... -geht.html
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von mein-grisu »

Danke für die tollen Pics! ...blutet zwar das Herz, weil nicht dabei, aber die Freude auf das nächste Treffen wird um so größer :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Grossglockner Treffen 2016

Beitrag von Tom Turbo »

wollte auch noch ein paar Bilder dazu stellen,aber bei mir stehn immer alle auf den Kopf :?:
Antworten