Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 448
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Wohnort: Wien

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von mein-grisu »

Greenbay hat geschrieben: 01.09.2017 06:45 Hallo Sascha,

wie sieht es den Mückentechnisch aus? Ist das weiterhin so eine Katastrophe wie am vergangenen Wochenende? Eventuell komme ich morgen auf ein Bier nochmal rum.

Gruß
Christoph
nöööö... nicht ganz. mehr Opfer und Autan im Spiel :thumb:

freu mich auf das Wiedersehen!
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2057
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Rüdiger*289 »

Die Platzsituation wird hier sehr spannend. Eigentlich ist jetzt schon kein Platz mehr da. Auf der anderen Seite des (kleinen ) Sees und noch Platz. Aber eben weiter weg.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2230
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Rüdiger,
Rüdiger*289 hat geschrieben: 01.09.2017 05:16Hallo Wolfgang, bin leider auch ohne Bulli. Ist den anderen aber egal. :dance:
... naja, eigentlich war mein Argument von wegen mit ohne Bus auch ein bisschen dürftig. Ich wär' ja auch ohne vorbei gekommen. Aber leider ruft mein Bus gerade nach mir und ich werde mich am Dienstag in den Flieger setzen. Da ist vorher noch allerhand zu organisieren und zu packen.

Ich wünsche Euch und VW ein schönes Jubiläum (damit die VW-Leute auch mal wieder 'was Positives haben) und vor allem ein gelungenes Jahrestreffen.
Und ich hau' ab in die Wärme.

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901
Wohnort: Osnabrück

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo,

gibt es noch weitere Fotos vom Jubitreffen ?!
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3530
Registriert: 15.09.2008 19:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Polle »

Nu lass die Leute erstmal nach Hause kommen.

War ne schöne Woche. Bilder hab ich kaum gemacht. Ich hab lieber die Zeit mit netten Menschen verbracht, alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt.
Ich bin mir aber sicher, daß es noch einige geben wird. Wenigstens auf der IG-Seite.

Nu ess ich was und geh pennen.
Bin fix und foxy.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1238
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Jörch *198 »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1238
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Jörch *198 »

Bild
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 1856
Registriert: 13.04.2009 19:22
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von aircooled68 »

VWN hat ja schon ein paar Bilder von der Werksdurchfahrt am Samstag publiziert....

https://www.facebook.com/pg/VolkswagenN ... 4746492698


Danke für das Rahmenprogramm und alles andere. War sehr interessant und :thumb: :thumb: :thumb:
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Jan *779
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 204
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Wendeburg

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Bel.Air.Boy »

See.jpg
IMG_20170901_193444.jpg
IMG_20170902_193113.jpg
IMG_20170901_183531.jpg

So, wie gewünscht, mal ein paar Bilder :-)

Hat Spaß gemacht!! Und ich habe gelernt, dass man im September nachts neben der Bettdecke doch noch einen Schlafsack haben sollte... :motz: Scheiße kalt.... :wall:

Keep on rockin´

Gisel
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8170
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von clipperfreak »

Zuerst einmal vielen Dank an Alexander Prinz :bier: der uns die 3 Tage mit vollem Programm während der Woche ermöglicht hat. Die 3 Tage waren so interessant und informativ was man hier sehen und erleben konnte. :gut:

Ich kann nur allen sagen, die dieses einmalige Angebot nicht wahrgenommen haben, da habt ihr echt was verpasst, was so wahrscheinlich nie wieder geben wird :(

Das Wetter war ja eigentlich ideal, fast immer Sonne und die paar Regenschauer am Samstag die sind ja wirklich zu vernachlässigen. Bin ich froh dass ich dem Landregen im Süden entflohen bin und in Hannover den Spätsommer geniessen konnte :D :D :D :jump:

Mit den Temperaturen in der Nacht hatte ich ja bekannterweise keine Probleme da in meinem Chalet Nr. 23 es auch in der Nacht gemütlich war :wink:

Wie gesagt die 5 Tage in Hannover vergingen wie im Flug und nun ist leider schon wieder der Alltag eingekehrt :lol:
Gruß
Klaus *223
Antworten