Jahrestreffen 2018 in Köln

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 » 07.10.2016 12:51

Andreas *48 und Roland *19 werden das Treffen organisieren. Helfer aus der Umgebung werden noch gesucht.

Da es so extrem kompliziert und schwierig ist in Köln etwas genehmigt zu bekommen haben wir schon weit vorher das Treffen "an uns gerissen"

Freut euch auf das köllschste Treffen aller Zeiten! Seit gewappnet - wir werden euch unsere Heimat so richtig "quer" geben! :mrgreen: :bier: :gut:

http://www.koeln.de

Es wird anstrengend. Wir wollen hoch hinaus (im Wahrsten Sinne des Wortes), es wird feucht (von innen vor Allem), reichlich (auf dem Teller) und da auch fremdartig! Kölsch halt! Alaf!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2017 23:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von SeppelT2a » 12.07.2017 22:23

Hallo Roland,

denke da können wir helfen. Wir haben so nen kleinen Busverein - Busfieber e.V. - in Köln, mit mittlerweile 4 T2 Besitzern und einigen anderen VW und Fremdbussen.

Kann da gerne nach Unterstützung fragen.
Gruss SeppelT2a

Bild

Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2014 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Max Burn » 13.07.2017 14:48

@seppelT2a: Hatte Roland schon eine PN geschrieben.
Bild
Bild

Nicht falsch verstehen.... das ist nur ein Bulli die beiden ;)

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 » 13.07.2017 20:58

Andreas *48 und ich *19 organisieren ja bisher das Treffen. Wir freuen uns auf Hilfe und werden deshalb einen Termin ausgucken und hier reinschreiben, wo wir uns alle zum Kölsch in Köln treffen können - da können wir dann weiter organisieren.

Machen wir im Herbst 2017.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von MichaB » 05.09.2017 22:58

Es gibt aber Alternativen zu dem Campingplatz.
Schon mal angedacht ?

So als Hint, das ist die falsche Rheinseite :-)

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1698
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 07.09.2017 01:38

Alternativen nur, weil Du da kein Dixie hast? Bekommst Du sicher... :dog:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 » 07.09.2017 16:30

Nur zur Klarstellung - damit die scheiß Moserei hier aufhört zum Thema Dixi:

Kölsch treibt. Deshalb hat Andreas *48 die Bemerkung gemacht: "Damit euch nicht trainierten nicht Kölsch Trinkern die Hose nicht feucht wird lassen wir an unserem Platz noch Dixis aufstellen, damit beim Weg zum Klo die Hose nicht feucht wird." :lol: :lol:

Es sind auf dem Campingplatz reichlich Sanitäranlagen in erreichbarer Nähe und in akzeptablem Zustand vorhanden. Wir haben lange über den Platz nachgedacht und auch die Alternativen gecheckt. Der Campingplatz in Rhodenkirchen war uns zu weit draußen. Wir werden während des Treffens nämlich die Busse nicht bewegen. Einerseits, weil es in Köln Innenstandt keine Parkmöglichkeiten gibt und andererseits, weil zuviel Kölsch im Spiel ist. Wir mieten einen Bus - wartet es ab.

Auch ist auf dem Campingplatz für über 100 Busse Platz genug. Wenn es 200 werden wird es etwas eng - aber auch das geht. In der Regel kommen um die 100 Fahrzeuge, wenn man das Treffen nicht vorher dumm und dreist und in Unwissenheit jeglicher Tatsachen versucht kapputt zu reden, wie in Berlin 2016 passiert. Wenn sowas wieder stattfindet werde ich gegen die dummen Moserer ein Vereinsausschlußverfahren einleiten - Nichtmitglieder fliegen aus dem Forum. Hugh! :grinseval:

Desweiteren werden wir ein Behinderten Dixi für Sally bestellen, wenn sie ihre Teilnahme zusagt.

Leute, ich bin es leid die Polizei für wenige Schwätzer zu spielen! Haltet euch an Tatsachen und hört die dumme Moserei auf - das schadet im Zweifel uns Allen und führt nur zu Unfrieden und Gemunkel über Sachen, die dann völlig verdreht wiedergegeben werden, wie die Aussage von Andreas *48.

BTW: Kölschgrenze beachten! Das Importieren und Konsumieren von Gerstensäften fremder Herkunft, besonders ALT!!! ist in Köln verboten! Zuwiederhandlung wird bestraft - wir überlegen noch, wie! Macht euch auf "Grenzkontrollen" gefaßt! :!: :bier:
:!: :!: :!: SCHERZ!! :!: :!: :!:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1214
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Roland *19 » 07.09.2017 16:40

Hallo!

Zu einer ersten Besprechung hinsichtlich Jahrestreffen 2018, aber auch hinsichtlich der kommenden Messe in Köln, der Retro Cologne vom 24.-26.11.2017 (hier haben wir einen Clubstand) bitten wir zur Besprechung im lockeren Kreis am

DONNERSTAG, den 14. September ab 19 Uhr

bei Andreas *48 in Köln.

Adresse:

Andreas Frahm
Wolfskaul 8
51061 Köln

UAwg unter: Elchbulli1@aol.com

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Viele Grüße aus Krefeld,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
Wohnt im T2!
Beiträge: 3159
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 20.09.2017 15:09

MichaB hat geschrieben:
05.09.2017 22:58
Es gibt aber Alternativen zu dem Campingplatz.
Schon mal angedacht ?

So als Hint, das ist die falsche Rheinseite :-)

#micha#
:schlaumeier:
Wann hast du das letzte mal zu irgendetwas beigetragen?
Lies dir mal deine Beträge durch, egal was ist, du bist immer ein Troll.
Und permanent missverstanden.

:happy:
:dance:
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Benutzeravatar
Mario73
*
*
Beiträge: 3149
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Mario73 » 20.09.2017 20:06

:lol: :lol: :lol: :lol:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von MichaB » 20.09.2017 22:25

@Thomas
Wann hast du das letzte mal zu irgendetwas beigetragen?
Noch gar nicht so lange her.

Und wenn Du meine Beiträge nicht verstehst, Dein Problem !

Warst Du nicht derjenige der behauptet hat das in Berlin kaum jemand gefehlt hat ?
Hast mittlerweile aber schon gelesen wie viele wirklich da waren ?

Bei dem was Du mir unterstellst, überführe mich doch mal wo ich in meinen Beiträgen
Nachweisbar die Unwahrheit gesagt habe. Realistisch bitte, nicht "gefühlt" !!

Ist ja bald Winter, hasste ja Zeit :-)

Das mit dem Campingplatz ist mit Roland zwischenzeitlich geklärt.
Is halt wie et is.
Schäl Sick es nit esu schön wie direk am Rhing, jet ävver och. :-)

Und was Deine Claqueure angeht, Gelöscht vom Rüdiger

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2013 10:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von stoevie » 21.09.2017 08:09

Hallo,
kommt doch mal auf ein sachliches Niveau zurück! Wenn Ihr Euch, und den Eindruck muss man haben, persönlich nicht mögt, dann
muss man das hier im Forum nicht immer wieder hochkommen lassen!
Das ist hier doch ein Forum und kein Psycho-Spielplatz!
Schreckt diejenigen ab, die sich ernsthaft konstruktiv beteiligen wollen. Da möchte man ja nicht zwischen geraten.

Greetz
stövies

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1269
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Mani » 21.09.2017 14:39

Don't feed the troll...
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2013 10:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von stoevie » 21.09.2017 19:00

Hallo,

der Link auf der Startseite zum Campingplatz scheint nicht zu funktionieren.

Ich freue mich schon auf das Treffen und hoffe dort mal vorbei schauen zu können. Eine Gelegenheit mal "echte" Gesichter hinter den Forumsposts zu sehen.
Daumen hoch für diejenigen, die alles vorbereiten. Wir haben zu der Zeit immer ein lufgekühltes Treffen in der Heimatstadt, wo ich helfe. Aber das T2 Treffen wird 2018 vorgehen.

Gruß aus dem Rheinland

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
Wohnt im T2!
Beiträge: 3159
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 21.09.2017 20:03

Wenn ich Andreas richtig verstanden habe ist das der folgende Campingplatz:
http://waldbad-camping.de/camping-in-koeln-duennwald/

Da sind wir schon zwei mal gewesen, wenn wir Freunde in Köln besucht haben.
Der Platz liegt schön im grünen und Kinder können im Wildgehege nebenan vieles entdecken.

Der Platz ist aus meiner Sicht für ein Jahrestreffen sehr gut geeignet.
Man ist ruckzuck auf der anderen Rheinseite, wenn man den Dom sehen will.
Und Kölsch gibt es auf beiden Seiten des Flusses :bier:

Danke an alle die sich in so etwas rein hängen und die Freizeit für das JT opfern.

Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste