70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7117
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von Norbert*848b »

Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von Harald »

Ist bestimmt Sche#*e, ist ja nicht von der IG ...


Spaß beiseite: hört sich doch toll an!
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak »

wow, da wird ja wieder mal was Interessantes von VW auf die Beine gestellt :respekt: wird ja auch wieder mal Zeit nach dem Treffen der Superlative 2007

Zweimal innerhalb 4 Wochen mit dem T2 nach Hannover :idea: :?:

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich dort teilnehmen werde :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von westy74 »

...offenbar von demselben Veranstalter organisiert, der auch Fehmarn macht...
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von MadHill »

Also wir haben uns jetzt dafür angemeldet, auch für den Konvoi. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

zu Treffen, wo ich meine eigenen Bilder nicht ins Internet stellen darf, fahre ich nicht... :dagegen:
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von mein-grisu »

MadHill hat geschrieben: 17.04.2017 13:10 Also wir haben uns jetzt dafür angemeldet, auch für den Konvoi. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?
Jup, bin auch dabei :bier:

...und dann auch in Hannover :dance:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
MadHill
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Kontaktdaten:

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von MadHill »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 17.04.2017 14:10 zu Treffen, wo ich meine eigenen Bilder nicht ins Internet stellen darf, fahre ich nicht... :dagegen:
Wo stand das denn? Ist ja fast nicht durchsetzbar in Zeiten von Facebook & Co.
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von mein-grisu »

MadHill hat geschrieben: 18.04.2017 19:06
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 17.04.2017 14:10 zu Treffen, wo ich meine eigenen Bilder nicht ins Internet stellen darf, fahre ich nicht... :dagegen:
Wo stand das denn? Ist ja fast nicht durchsetzbar in Zeiten von Facebook & Co.
in den FAQ - Zitat "Für den privaten Gebrauch sind solche Aufnahmen grundsätzlich gestattet. Bitte beachte aber, dass jegliche Veröffentlichung im Internet sowie die kommerzielle Nutzung dieser Aufnahmen eine Urheberrechtsverletzung darstellt und daher strafrechtlich verfolgt werden kann.
Lasst Eure Drohnen Zuhause. Immer wieder fühlen sich Besucher davon gestört und der Flug über Menschen ist ja sowieso gar nicht erlaubt."

wobei ich denke, dass es mehr um die Drohnen als um Handypics geht...
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von MichaB »

Das Bilder Verbot wird durch die AGB, die ja Grundlage des Vertrages mit dem Veranstalter sind, nicht abgedeckt.
Ansonsten steht da nur drin das ihr Geld mitbringen sollt (Ticket legen), der Veranstalter für nix garantiert und für nix haftet.
Immerhin gibt es genug Mülltüten. :-) (hoffentlich, denn garantiert wird ja nix)

Da man auch für die Dauer der Veranstaltung seinen Bus nicht bewegen darf/soll, gehe ich davon aus das das Areal eh zu klein
für die Anzahl der erwarteten Busse ist.
Ein Schelm der Böses dabei denkt :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten