Seite 5 von 6

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 27.09.2018 23:09
von GoldenerOktober *001
Wie geil!
Heute kam die Bestätigung von der SJ (Slovenske Jelenice, Slowenische Eisenbahn): Wir bekommen einen eigenen Zug zur Verladung der Busse auf der Rampenstrecke der Wocheinerbahn (22km, 24%o, 6,3 km Tunnel, Uralt-Diesel, offene Flachwagen)! Fototeam der SJ kommt ebenfalls, um dieses Vorhaben zu dokumentieren.
Ansonsten sind die Bordbücher im Druck und morgen um 9 Uhr fertig.
Dann gehts lohoos!

Wünscht uns gutes Wetter,
Gruß Torsten

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 28.09.2018 08:54
von mein-grisu
Wünsche Euch das beste Wetter und allzeit Gute Fahrt :gut:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 07.10.2018 18:52
von Tobi&Melli
Servus,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War eine Wahnsinns-Tour. Danke an Torsten für die Ausarbeitung. Für alle Ungeduldigen hier schon mal ein erstes Foto. :thumb:

Viele Grüße
Melli und Tobi

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 07.10.2018 21:11
von Rolf-Stephan Badura
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen...
Hat Spaß gemacht mit Euch und nochmals besten Dank an Torsten...

Grüße aus Berlin,

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 10.10.2018 20:32
von KaiBLN *529
Mahlzeit,

ich habe mir den GO ja noch etwas verlängert, bin also noch ein wenig unterwegs. Bei Bedarf stelle ich gern dem Berko/BuKu ein paar Zeilen zur Verfügung, da ich ja eh mitgeschrieben habe ;) Allerdings erst nach Urlaubsende, wenn's recht ist.

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 11.10.2018 11:11
von HeWeThue
Tobi&Melli hat geschrieben:
07.10.2018 18:52
Für alle Ungeduldigen hier schon mal ein erstes Foto. :thumb:
Wow, was für ein tolles Bild! Bin gespannt auf mehr!

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 11.10.2018 16:37
von Rolf-Stephan Badura
Hallo zusammen,

so meine Bilder und Video ist nun online: :thumb:
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-travel-2018
https://youtu.be/4_949gIxpwI

Grüße,

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 12.10.2018 08:03
von Rüdiger*289
Echt schöne Fotos :respekt:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 12.10.2018 10:30
von mein-grisu
Mega! danke fürs Teilen... da bekomme ich gleich Fernweh :gut:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 12.10.2018 18:10
von Tanjas&Thomas_T2b
Ach ja,

schön war es. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Slowenien und Kroatien sind echt eine Reise wert.
Und Torsten hat wieder schöne Strecken gefunden, da macht das Fahren Spaß.
Gruppe.JPG

Irgendwie hat aber wohl unsere Lenkschubstange einen Vorschaden erlitten auf der Tour.
Auf der Autobahn gen Norden hat sich ein Spurkopf verabschiedet und hatte rund 5mm Spiel.
Da haben wir dann am Dienstag noch einen Stopp bei Wagenteile eingelegt und eben die Stange gewechselt.
Die Anfahrt durch den Harz war schon grenzwertig mit so viel Leerspiel in der Lenkung :banned:

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und ich muss den Urlaub schon mal eintragen.

Viele Grüße,
Thomas

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 16.10.2018 19:50
von KaiBLN *529
Du weißt doch gar nicht, wie Lenkungsspiel geschrieben wird. Fahr mal meinen Bulli :lol: :lol: :lol:
"Rudern im luftleeren Raum" :versteck:

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 21.10.2018 10:56
von GoldenerOktober *001
Aber Kai, den hatte ich doch mal spielfrei gemacht in dieser denkwürdigen Schraubaktion, damals...
OK, das ist ja auch schon wieder Monde her...

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 21.10.2018 22:23
von KaiBLN *529
Spiel"frei" - ich wage es zu bezweifeln. Aber wie du sagst: das ist schon viele Monde her :D
Btw: bin heute heimgekommen von meinem GO 2018 + XXL :D

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 22.10.2018 22:24
von MichaIN
Hallo,

für die Oktoberfahrer: Einen Tag nach euch war das Fernsehen bei Franz Peters im Depotdrom.
Den Bericht gibt's hier zu sehen, ein kleiner Bericht für's Regionalfernsehen:
https://www.br.de/mediathek/video/citro ... 0018df7f87

Viele Grüße,
Michael

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Verfasst: 26.10.2018 21:10
von jens130
Moin Freunde,
ein erster Kurzfilm unserer GO-Teilstrecke ist online: https://youtu.be/rO0W6v2HpEM


Viele Grüße
JensundGisela