Käfertreffen in Celle 2018

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Käfertreffen in Celle 2018

Beitrag von Michael *882 »

Liebe T2-Gemeinde,

ich mache mal einfach, nicht ganz uneigennützig da (Vorstands-)Mitglied, den Start-Thread für die 2018er Saison.

Am 05.08.2018 veranstaltet der 1. Käfer-Club-Celle zum 27. Mal das Käfer-Treffen auf dem Schützenplatz in Celle. Das Treffen ist nach dem MKT das grösste Eintagestrefffen für luftgekühlte Volkswagen im norddeutschen Raum. Die IG T2 war in den letzten Jahren immer mit einem Stand vertreten.

Großer Teilemarkt, Pokale und Prämierungen, Grill- und Getränkestände, selbst gebackener Kuchen und jede Menge luftgekühlter VW und andere Oldtimer.
Einige Stammgäste, insbesondere mit Bus, reisen schon am Vorabend an, was grundsätzlich auch kein Problem ist.

Für die zukünftigen Käfer-Fahrer gibt es eine Hüpfburg sowie die Möglichkeit, einen echten Käfer zu bemalen.

Weitere aktuelle Infos zum Treffen, zur Sonderschau und die Anfahrtsbeschreibung findet Ihr in Kürze auf unserer Web-Seite http://www.kaefertreffen-celle.de
Bild 2010 Treffen 1.jpg
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Antworten