Treffen in Griechenland

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 629
Registriert: 23.01.2012 15:07
Wohnort: Darmstadt

Treffen in Griechenland

Beitrag von Theo » 02.04.2018 15:19

12th_elka_poster_eng-page-002.jpg
..vom 6 / 7 / 8 July 2018 findet wieder ein Luftgekühltes treffen in griechenland auf dem Campingplatz statt.
Es sind aber auch alle anderen Oldtimer herzlich eingeladen.
Der Veranstaltungsort heisst Stylida
Nähere infos gibt es unter:
elkaclub@hotmail.com

THEO

sorry das plakat ist etwas verkrüppelt weil es zu gross war fürs forum

Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2006 16:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461
Wohnort: Ronnweg nähe Ingolstadt

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von bc72 » 24.04.2018 16:13

Mist - wieder ein Monat zu früh dran..... Fahr am 2.6. schon wieder heim :cry:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72

Anica
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2018 02:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 2

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von Anica » 25.04.2018 12:27

Ich freue mich schon!

Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 629
Registriert: 23.01.2012 15:07
Wohnort: Darmstadt

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von Theo » 26.04.2018 07:40

....kommt ihr dahin?....
Harald aus drankfurt und kurt aus münster kommen auch!
Gruss
Theo

mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 334
Registriert: 01.09.2008 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von mquerence » 02.06.2018 10:20

Moin Moin
Ich schaffe es vermutlich erst im September nach Griecheland.Trotzdem wäre ich dankbar für ein paar nützliche Tipps auch was die Anreise betrifft und vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Treffen im September/Oktober.Insbesondere scheinen mir die Fährverbindungen recht umfangreich und undurchsichtig.Vielleicht funktionieren die Buchungsportale auch nicht oder ich bin zu doof. :D IWas das Reisziel betrifft bin ich relativ flexibel.Festland oder Inseln ist fast egal.Habe ca.4 Wochen Zeit.Was empfiehlt sich oder doch besser über Land fahren?I :( Am liebsten würde ich von Italien aus starten und Camping on board ist auch nicht schlecht....wer kann was empfehlen?.

Sonnige Grüße Michael

Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 629
Registriert: 23.01.2012 15:07
Wohnort: Darmstadt

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von Theo » 02.06.2018 23:33

moin
seit dem yugo krieg fahre ich nur noch fähre...von ancona aus!
die strecke übers festland ist bestimmt( zumindest streckenweise ) interesannter aber es sind immerhin ein paar tausend km zu fahren!
mann muss quasi durch 5 länder und brauchst visums und jede menge kleiner scheine um die zöllner zu bestechen.
der weg durch italien ist auf jeden fall sicherer und man bewegt sich in der zivilisation.
fähren gibts ab Genua,Ancona,Brindisi und Bari.
ich bin nur über Ancona gefahren weil mir die anderen häfen zu weit weg sind.
Camping on Board wird nicht von jeder fährgesselschaft angeboten und auch nicht von jedem hafen aus ! da sollte man sich in einem reisebüro erkundigen!!!! ich muss immer schon im januar reservieren das ich im juli fahren kann.....womöglich ist das im herbst entspanter!

in griechenland landet man dann entweder in Igumenitsa oder in Patras....je nach dem wo man dann hin möchte macht es sinn einen zielhafen vorher zu definieren.
es würde hier den rahmen sprengen alles zu schreiben was ich weis ......aber wer möchte kann mich gerne anschreiben und individuelle fragen stellen!
gruss
THEO

Benutzeravatar
Seppos
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2004 15:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 153
Wohnort: 85560 Ebersberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Griechenland

Beitrag von Seppos » 18.08.2018 18:15

Servus, bin gerade in Griechenland und habe erfahren, dass vom 31.08. - 02.09.2018 zum 4. mal ein luftgekühltes VW-Treffen auf der Insel Kefalonia stattfindet. Sonderpreise für Fähre und Campingplatz inklusive... http://vwclubkef.wixsite.com/vwbeetle-kefalonia Falls jemand von der IG T2 auch hinfährt, bitte melden. Dann mach ich mich auch noch auf den Weg dorthin....
VG Seppos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast