Seite 1 von 1

Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 01.05.2018 17:32
von Sonnblick
Wir sind immer noch der Meinung: Die Zeit zwischen den genialen BOA-T2-Ausfahrten ist immer viel zu lang! Deshalb findet auch in diesem Sommer wieder das T2-SummerCamp des Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu statt.

Ein kleines Treffen ohne großen Aufwand. Dafür mit reichlich Gelegenheit für Benzingespräche, Grillen, Schwimmen und Spaß haben. Wie beim ersten T2-SummerCamp2016 treffen wir uns auf dem familienfreundlichen Campingplatz Iller-Camping in Aitrach (http://www.camping-iller.de), wo eine eigene Wiese nur für unsere T2 reserviert ist.
Bild
Weitere Infos zum Treffen findet Ihr im T2-SummerCamp2018-Flyer.

Neben BOA-T2-Stammtischlern freuen wir uns besonders über Teilnehmer der benachbarten Stammtische Stuttgart, München und Hegau sowie über alle T2abc-Fahrer samt Crew, die an dem Wochenende in der Region sind. Eine komplizierte Anmeldung gibt es nicht. Schickt uns nur eine kurze Mail an t2-summercamp@gmx.de, wenn Ihr teilnehmen wollt. Die Übernachtung rechnet Ihr bitte vor Ort mit dem Campingplatzbetreiber direkt ab.

Ein paar wichtige Punkte noch …
- Abendessen: Selbstversorger oder vom hausgemachten Bio-Abendessen bis „Pommes to go“ von den Campingplatzbesitzern,
- Sonntagsbrötchen werden über uns bestellt,
- ansonsten EDEKA und tolles Restaurant im Ort (D'r Löwen),
- offenes Feuer ist wegen des alten Baumbestandes leider nicht erlaubt, Grillen* schon und
- Nachtruhe ab 24:00 Uhr (wg. Familienfreundlichkeit).
___________________________________________________________________________
* … könnte jemand einen Schwenkgrill zum Treffen mitbringen? Feuerschale haben wir.

Viele Grüße von
Miriam und Thomas

Übrigens: Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns schon wieder am Freitagabend bei einer großen Portion Allgäuer Leckerle im Löwen (http://www.loewen-aitrach.de/) sitzen.

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 02.05.2018 23:20
von clipperfreak
bin leider nicht dabei wegen unglücklicher Terminüberschneidung mit Grossglocknertreffen :cry:

und ich hab mich schon gefreut die Fortsetzung der Afrikadurchquerung des Ehepaares in den 70igern anzusehen

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 01.07.2018 21:55
von Sonnblick
Das Anmeldefenster zur Planung unseres
Bild
schließt sich heute. Wir freuen uns über die bislang eingegangenen Anmeldungen. So können wir eine ungefähre Teilnehmerzahl an den Campingplatzbesitzer weitergeben.

Wir sind also ab Freitagmittag vor Ort und freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und Euch sowie Eure T2abc natürlich.

Damit keiner auf dem Weg nach Aitrach verloren geht, hier noch eine Anfahrtsskizze:
Bild

Übrigens, wer sich kurzfristig noch entschließt am T2 SummerCamp teilzunehmen, ist natürlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von
Miriam und Thomas

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 07.07.2018 12:54
von bugster_de
Wir sind auf jeden Fall dabei. Bus ist geputzt, Rapido steht auch schon abfahrtsbereit da und wir freuen uns schon. Wettervorhersage sieht aktuell ja auch gut aus.

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 19.07.2018 15:56
von Volvo-boy
Hallo,

danke nochmal an Thomas für das organiesieren.
Hat sich gelohnt den Bus raus zu holen.
War unsere zweite Fahrt dieses Jahr und hat mal wieder Spaß gemacht.
Super Orga...vor allem das Kinderprogramm neben dem Platz :jump: super organisiert....wer hat schon einen Zirkus da :unbekannt:

Und so waren wir nach gut 1 1/2 Jahren auch mal wieder ne Nacht im Westfalia. Aber schon verdammt eng....wenn man anderes gewohnt ist :versteck:

Grüße Daniel

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Verfasst: 23.07.2018 09:08
von zapp
Hier gibts ein paar Bilder von uns.

https://buggybayern.blogspot.com/2018/0 ... -camp.html

Beste Grüße
Andi