IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andreas*371
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2003 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 371

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Andreas*371 »

Hallo
und ein großes Dankeschön an das Orga- Team für dieses gelungene Jahrestreffen!
Viel Spass bei der heutigen Ausfahrt, der Anreise zur Postalm und der dortigen Veranstaltung.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von mein-grisu »

Super schön war es!

...auch hier nochmals an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer :gut:

freu mich auf das nächste Treffen mit Euch!
LG, Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von OldieLiebe »

Liebes ORGA-Team, ich habe es persönlich bereits erwähnt – ich bin von den Socken, das war das schönste Treffen, dass ich je erlebt habe durchorganisiert, vielfältig und bis ins Detail ein Traum (und da habe ich aus bekannten Gründen noch nichtmal an z.B. der BOA 4 Ausfahrt teilnehmen können) 🍀👍🏼
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Mike *897
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2018 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 897

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Mike *897 »

Hallo Orga Team,

ich kann mich nur allem Positiven Feedback anschliessen denn dieses Jahrestreffen war absolut Spitze, der Platz, die Organisation, das Angebot für Groß und klein, die Ausfahrt (auch wenn ich sie nicht komplett mitmachen konnte) und die Anzahl der beteiligten, all das ist doch eigentlich nicht mehr zu toppen!
Respekt und Gratulation für das geleistete :gut:

Viele Grüße
Mike
T2A Riviera
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Hallo allerseits,

ein riesen Dankeschön an alle die mit uns friedlich, freudig und mit jede Menge Spaß die Tage am Bodensee verbracht haben.
Das Treffen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen!
Die Rückmeldungen von Gästen, Gastgebern und Behörden waren durchweg positiv und von der Ausfahrt bis zur Zapfanlage lief alles wie geschmiert.

Den Bericht im österreichischen Rundfunk findet ihr hier: ORF - Vorarlberg Heute
Eine der Pressemeldungen hier: Vorarlberger Nachrichten

Die Zelte in unserer Wahlheimat Bregenz sind inzwischen abgebrochen und auf der prunkvollen Roland Röttges Allee weiden wieder die Lämmer :D
Wir trailern fleißig unser Material zurück in die heimischen Hallen und finden langsam zurück in den Alltag.
Die Bohrungen im Fundament unseres Motorstativs wurden gestern sorgfältig konserviert und verschlossen...wer weiß wann wir diese wieder brauchen. :gut:


Noch in eigener Sache:
Unser Orga-Team hatte leider wenig Zeit zum Fotografieren und Filmen, wir wissen aber dass zu Lande, zu Wasser und in der Luft viele tolle Aufnahmen entstanden sind.
Ihr würdet uns eine große Freude machen, wenn ihr uns eure Aufnahmen (möglichst hochauflösend) zur Verfügung stellt.
Das geht z.B. ganz einfach und ohne Anmeldung per Upload über folgenden Link:
IG T2 Jahrestreffen 2019 - Dateiabfrage Bilder, Fotos, Videos, Dokumente (max. Dateigröße 2 GB)
(Wir werden dann eine Auswahl für den BuKu vorbereiten).

Auch hier nochmals der Aufruf (solange alles noch frisch ist):
Sendet eure schönsten und unterhaltsamsten Jahrestreffen Anekdoten an: redaktionbuku@bulli.org
Ralf druckt diese gerne anonymisiert ab. :grinseval:



Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen 2020 in Heiden!
Im Namen des JT2019 Orga-Team
Michael
Dateianhänge
JT2019-2.jpg
JT2019.jpg
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Rüdiger*289 »

Auch von mir ein fettes Lob an die Organisatoren. War ein geiles Treffen.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von zapp »

Servus,

ich möchte Euch ein großes Lob aussprechen, ihr habt ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Es war sehr gutvdurchdacht, man hatte vor allem genügend Zeit die ganzen Schmankerl zu genießen.

Ein paar Eindrücke findet ihr auf unserem Blog

https://buggybayern.blogspot.com/2019/0 ... 9.html?m=0

Beste Grüße
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von BullerbüBus »

Hallo Orga Team und Workshop Leiter
Ich muss auch nochmal meinen "Senf" zum Jahrestreffen dazugeben ..
Ich war ja nicht auf dem Campingplatz untergebracht, sondern in einer kleinen Pension in der Nähe ..
hatte aber nie das Gefühl , nicht "dazuzugehören", sogar die große Ausfahrt konnte ich als Mitfahrer miterleben .
Ich durfte ja auch an den beiden Einspritzer Workshops und dem Blech Workshop teilnehmen , die Spitze waren.Großes Lob auch an die "LehrgangsLeiter".
Großen Dank an Euch alle für dieses tolle Treffen .. hat mir echt Spaß gemacht. :jump:
Ich hoffe, ich kann noch bissel, mit ein paar Fotos meinen Beitrag dazu leisten.

Danke Schön.

Gruß Mike

https://c.web.de/@321556232827574650/Ls ... 0pDokbX4mQ
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Herzlichen Dank an alle die uns ihre tollen Foto und Filmaufnahmen zukommen haben lassen :gut:

Wer noch Aufnahmen hat, kann uns diese gerne weiterhin über folgenden Link
(keine Anmeldung erforderlich) senden:

https://www.dropbox.com/request/2gmmwWVk6TPWENRdjZvh

(unser Share steht uns noch bis vsl. Ende des Monats zur Verfügung)

Grüße
Michael


Bild
Benutzeravatar
Dave Schmid
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2019 19:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 76

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Dave Schmid »

Hallo

Ja das Treffen war sehr spannend, ich musste leider sehr früh wieder los.., auf der Flugaufnahme sieht man an der zweit letzen oder besser gesagt der letzten im Zaun einen Orangen T2b Jg 73..er steht gleich neben meinem ulmengrünen..beide haben das Dach offen. Kennt jemand die Besitzer Familie? Wir hatten ausführliche Gespräche und leider habe mir ihre kontaktdaten nicht notiert..Danke für eure Hilfe

Dave
Antworten