IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Beitrag von Roland *19 »

Wir haben dort einen Stand und div. Mitglieder werden auch anwesend sein. Gebucht haben wir auf dem Campingplatz de Bergen.

Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise ist Lüstraetenweg 18, 47802 Krefeld am Freitag, den 14. Juni. Abfahrt ist ca. 12 Uhr. Von hier sind es noch 90 km.

Info und Buchungen: https://www.ikwwanroij.nl/

der Campingplatz: https://de.debergen.nl/

Buchen könnt ihr über die Seite des Treffens - da kostet das WE incl. Eintritt zum Treffen 42,50 EUR

Wir sind Mitglied im niederländischen Käferclub und die bei uns als "b"-Mitglied. Wir haben einen Stand auf dem Markt, wo wir unser Clubzelt und den Clubshop aufbauen werden.

UAwg - es wäre also dienlich, wenn ihr mich informiert, wenn ihr auch kommt. Bitte per Email unter: vorsitz@bulli.org

Wir freuen uns auf viele Mitfahrer, ein Besuch lohnt dort bestimmt! Ist ein großes Ding! :jump:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Beitrag von MichaB »

Für kommendes Jahr wäre die Ankündigung ok.

Aber jetzt ist ein bischen spät .

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Beitrag von Roland *19 »

Bisher sind wir 3 T2, 1 T6 und ein Käfer. Noch jemand?
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: IKW, internationales Käfertreffen in NL 14.-16. Juni 2019

Beitrag von suomi_bus*818 »

Wir sind Freitag Abend in Geldern auf einem Konzert und übernachten dort. Wollten dann Samstag Vormittag nach Wanroij rüber kommen und bis Sonntag bleiben wenn es uns gefällt... Also vielleicht bis Samstag.
Erik
Bild
Bild
Antworten