Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Hallo Mitglieder der IG T2 und des Bulli-Forums aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) im erweiterten Sinne,

hoffentlich haben die hier im Forum aktiven Vereinsmitglieder schon ihre exklusive persönliche Einladung zum neuen Stammtisch OWL in ihrem Briefkasten vorgefunden.
0282FBDF-C5B2-42A2-AF2C-2DE92B3FF229.jpeg
Für die im Bulli-Forum aktiven (Noch-)Nichtmitglieder hier die offizielle Einladung zum Neuen Stammtisch OWL im erweiterten Sinne.
Unsere Einladung gingen per Post bis hinter Hannover, Kassel, Osnabrück etc. Auch Detlef *216 und ich kommen aus dem Kreis Soest und sind im engeren Sinne schon nicht mehr OWL... Deshalb, bitte nicht so eng nehmen. Kommt vorbei, wenn ihr euch angesprochen fühlt!

Wir sind laut Karte der nord-östlichste Stammtisch der IG T2 und wollen gerne einen monatlichen Treff in der Nähe von Bielefeld (jaa, das gibt's wirklich ;-) ) initiieren.

Treffpunkt:
Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im
"Zweischlingen Gastro"

Osnabrücker Str. 200 | 33649 Bielefeld
BI-Quelle an der B68 Richtung Halle/W.

Parkplätze für unsere Bulli sind reichlich vorhanden und das Team "Gastro Zweischlingen" freut sich schon auf uns.

Am 4.7.2019 wird unser erster Stammtisch stattfinden und wir würden uns besonders freuen, Euch mit euren Bullis dort zu anzutreffen, um den "historischen Moment" fotografisch mit möglichst vielen Leuten und Fahrzeugen festzuhalten.

Wir wollen uns gerne bei kühlen Getränken und wer mag auch (warmen) Speisen über Aktuelles aus dem Verein, Treffen und Termine, Abenteuer und Reisen, Techniktipps und Schrauberwissen sowie allem was sich sonst noch ergibt zwanglos unterhalten. Es gibt sicherlich auch viel privates zu erzählen.

Bis zum 4.7.2019! Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
:bier:

Die Initiatoren
Detlef *216, Hendrik *904 und Ulrich *074
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
D.D.
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2009 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 216

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von D.D. »

Hallo IG T2 Freunde in & um OWL,

als einer der Initiatoren möchte auch ich mich hier im Forum outen.
Freue mich wenn wir unsere Region in punkto IG T2 noch etwas weiter stärken können.
Wer kann und möchte bitte auch per Mundpropaganda für den Stammtisch OWL werben.

Die Zeichen für den Start stehen gut und auch der Langzeitwetterbericht sagt für Bielefeld am 04. Juli 2019:
Es werden Höchsttemperaturen von 22° (gefühlt: 23°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Westnordwest mit frischen Böen (31 km/h) erwartet.
(Quelle: www.wetter.de)

Freue mich in 1 1/2 Wochen viel bekannte und neue Gesichter zu sehen!
Detlef
Benutzeravatar
Jürgen
T2-Süchtiger
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2014 18:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Jürgen »

Hallo
sehr schöne Idee.
Ich werde am Donnerstag mal vorbei schauen ( leider ohne Bulli).

Gruß Jürgen
Jürgen Licht

MJ77 (BJ 7.77) T2 b US-Westfalia Motorkennung GD
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
bfrie*709
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2014 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 709

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von bfrie*709 »

Danke für die Einladung.
Allerdings bin ich nicht dabei.

MfG
Bernd
Benutzeravatar
Rallap
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2018 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 891

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Rallap »

Moinsen!

Auch ich habe eine Einladung bekommen, tolle Idee! :jump:

Bin allerdings erst ankommendes WE wieder aus den Niederlanden zurück.

Euch viel Spaß beim ersten Treffen. Ich versuche es dann zum 2. Stammtisch.

Habt eine gute Zeit! :wein:

LG Ralf aus NOH
Ralf :bier:
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

Danke für Eure Rückmeldung!

Wir freuen uns auf Euch zur ersten Ausgabe, aber auch wenn Ihr zukünftig zu uns stoßen werdet.

Ich werde morgen wohl zur eigenen Sicherheit ohne meinen Westy kommen müssen. Die Lenkung und die Motoreinstellung schrecken mich vor der größeren Distanz ab.

Hoffentlich das nächste mal dann.

Bis morgen Abend!
Luftgekühlte Grüße
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von T2b-Bulli »

Ich bin zwar (noch) kein Mitglied, schaue aber mal vorbei. Aufgrund der Entfernung bietet es sich an.

Bis nachher !
T2.jpg
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue »

T2b-Bulli hat geschrieben: 04.07.2019 10:52 Ich bin zwar (noch) kein Mitglied, schaue aber mal vorbei. Aufgrund der Entfernung bietet es sich an.

Bis nachher !

T2.jpg
Gerne! Mitgliedschaft ist kein Muss. Wir freuen uns über JEDEN Anwesenden!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von T2b-Bulli »

Ich war dabei !
T22.jpg
T21.jpg
Benutzeravatar
D.D.
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.2009 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 216

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von D.D. »

Hallo zusammen,

das war wirklich ein guter & schöner Start!
Anbei schon mal die ersten Bilder.
Die Mail mit Kontakten etc. folgt noch.


Freue mich auf die nächste Runde am 01. August


Beste Grüße aus LP und ein schönes Wochenende
Detlef
P1060731 (1).jpg
P1060730 (2).jpg
P1060723 (2).jpg
P1060722 (2).jpg
Detlef
Antworten