Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Ich finde es auch bedauerlich, daß Martin sich zu diesem Schritt entschlossen. Persönich kenne ich ihn nicht, habe nie ein Wort mit ihm gesprochen und kann seine Reaktionen hier im Forum gegenüber anderen Usern zumeist gar nicht nachvollziehen.

@Kartin
Es wäre nett, wenn Du einen eigenen Fred mit "Stammtisch Süd" o.ä. eröffnen würdest. Das wäre eine feine Sache.

Als Mod sage ich: Auf ausdrücklichen Wunsch hin wird der User Martin *224 aus der Userliste gelöscht. Dazu sind wir verpflichtet.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Michaela »

Holla, was ist denn jetzt kaputt.

Der Bus-Stammtisch Süd steht ja eigentlich schon seitdem er beschlossen wurde auf der Startseite der bulli.org-Seite. Und das obwohl er kurzfristig beschlossen wurde. Am 28.09. beschlossen und am 30. stand er drin.
Warum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen, wenn dann keiner was schreibt? :shock:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Michaela hat geschrieben:Warum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen, wenn dann keiner was schreibt? :shock:
Um vielleicht andere aus dem Forum darauf aufmerksam zu machen? :surprised:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Michaela »

Ja, aber es stand doch in dem Beitrag mit Augsburg drin! Hätte man vielleicht umschreiben können, daß vielleicht.
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Egal. Mir ging es lediglich um einen offensichtlichen Fred "Stammtisch in Bayern" o.ä. Aber das will wohl niemand des bestehenden Stammtischs. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

Also Moderator sag ich: Jetzt hört mit Eurem Hin und Her. Entweder macht der Südstammtisch aus freien Stücken einen Fred aus oder nicht. Vielleicht macht auch irgendwann ein Nichtstammtischler sowas auf.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Egal. Mir ging es lediglich um einen offensichtlichen Fred "Stammtisch in Bayern" o.ä. Aber das will wohl niemand des bestehenden Stammtischs. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

Also Moderator sag ich: Jetzt hört mit Eurem Hin und Her. Entweder macht der Südstammtisch aus freien Stücken einen Fred aus oder nicht. Vielleicht macht auch irgendwann ein Nichtstammtischler sowas auf.
Ich versteh selbst nicht , warum sich der Südstammtisch so querstellt. Habs vorgestern schon geschrieben die Stammtischseite ist total tot in meinen Augen, da passiert nix und warum wollen die hier bei org. nix extra schreiben, für mich völlig unverständlich :flop:
Gruß
Klaus *223
Antworten