Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von Roland *19 »

Liebe Forianer!

Hier macht ihr Treffen und Stammtische aus - tragt doch bitte die Termine auf unserer Hauptseite http://www.bulli.org auch in den Terminkalender ein, damit man einen Überblick bekommt.

Und, wie schon öfter erwähnt, regelmäßigen Stammtischen steht eine eigene Internetseite zu, die Ralph gerne einrichtet. Das kann eine statische Seite sein, aber auch eine von Euch betreute (mit der neuen Homepage). Sprecht bitte unseren neuen Webmaster Ralph an - er informiert euch gerne genauer. Adresse? Natürlich webmaster@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Termine eintragen

Beitrag von aps »

Super Idee, Roland. Ich sollte Deinen Beitrag dauerhaft oben festsetzen.

Gesagt, getan.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von FW177 »

Roland *19 hat geschrieben:Liebe Forianer!

Hier macht ihr Treffen und Stammtische aus - tragt doch bitte die Termine auf unserer Hauptseite http://www.bulli.org auch in den Terminkalender ein, damit man einen Überblick bekommt.

Und, wie schon öfter erwähnt, regelmäßigen Stammtischen steht eine eigene Internetseite zu, die Ralph gerne einrichtet. Das kann eine statische Seite sein, aber auch eine von Euch betreute (mit der neuen Homepage). Sprecht bitte unseren neuen Webmaster Ralph an - er informiert euch gerne genauer. Adresse? Natürlich webmaster@bulli.org
Da kann der Mario ja mal eine für unsere Splittergruppe in Auftrag geben ! *Zaun-mit-dem-Winkpfal* :yau:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Was soll denn auch im Winter los sein...?
Schneeballschlacht der Busfahrer - a gegen b, oder Berlin gegen Helsinki, oder Nutzfahrzeug gegen Camper...

Bis zum Frühjahr,
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von MichaB »

Das mit dem auf der Hauptseite veröffentlichen ist doch Unsinn.

Ich hab das jetzt gerade mal gemacht. Mal sehen wann das fruchtet.
Wobei eine direkte Veröffentlichung ja gar nicht geht.
Im Gegensatz zu den Veröffentlichungen hier im Forum, wird auf der
Hauptseite natürlich erst mal geprüft :stupid:

Und was ist bei den vielen Ergänzungen die hier stattfinden ?

Verlinkt den Eintrag auf bulli.org doch einfach mit dem entsprechenden Fred hier
und gut ist.

Klar, warum einfach wenns auch umständlich geht :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten