Der Goldene Oktober 2020

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von Sgt. Pepper »

Puh... da bin ich beruhigt.
Ich bin das kommende Jahr wieder mehrere Wochen auf See oder turne anderswo in der Weltgeschichte herum und das ist jedes mal ein Kampf, das mit dem GO unter eine Decke zu bekommen. Mit zwei Wochen wohlgemerkt wird das schon so werden, dass ich vermutlich direkt von der Arbeit aus losfahren muss. Zurück genauso... :hilfe:

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von KaiBLN *529 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: 17.12.2019 08:18 Hallo Jungs, das war nurn Spahaß!
Och schade. Aber wenn's sowieso für niemand gepasst hätte :(

Freu mich trotzdem schon wie Bolle :grinseval: :gut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullihey
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2014 10:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 810

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von bullihey »

Das Leben ist so viel besser, wenn man eine Reise vor sich hat,auf die man sich freuen kann.
Wir kommen mit :)
Wünschen euch für 2020 eine tolle Bulli-Saison

- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von KaiBLN *529 »

:hearts: Viel Glück, Gesundheit und tolle Reisen im neuen Jahr!
bullihey hat geschrieben: 01.01.2020 09:53 Das Leben ist so viel besser, wenn man eine Reise vor sich hat,auf die man sich freuen kann.
Wir kommen mit :)
Wünschen euch für 2020 eine tolle Bulli-Saison

- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fledermaus
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2014 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 704

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von Fledermaus »

...allen hier noch ein Gutes, Gesundes und Knitterfreies Jahr 2020!

...in diesem Sinne erweitere ich die Liste mal um meine Wenigkeit, Urlaub ist bereits seit Anfang November genehmigt 8)

...kann es kaum erwarten, bis ich wieder die Straßen "unsicher" machen kann :dance: :P

- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
- Jörg (Fledermaus-Bulli)
Bild
...und ja, der Fehler ist bekannt: ist 01/1977 nicht 1976 :)
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von bc72 »

Uuuups - wie immer einer der letzten beim anmelden :roll:

- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
- Jörg (Fledermaus-Bulli)
- Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von Andy »

Mega geile Tour !!

Ich werde mal mitlesen. Wir sind von August bis November in Montenegro und Albanien unterwegs und vielleicht passt ja ein kurzer Abstecher über die Grenze für ne Bratwurst Abends^^

Gruß

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von Max Burn »

Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
- Jörg (Fledermaus-Bulli)
- Christian
- Max und Annabelle
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Oktoberer,

an dieser Stelle möchte ich mal ein kleines Corona-Update einpflegen: Zum gegenwärtigen Stand findet der GO 2020 statt! Allerdings muß ich die Planung der Zielregion noch offenhalten, da im Moment noch niemand sagen kann, was morgen stattfindet; da ist mit Planungen in einem halben Jahr nichts zu machen.

Vorgesehen war die erste Vorbereitungstour für Juni - die wird wohl einfach aufgrund der geschlossenen Grenzen schon ausfallen. Die Vorbereitung vor Ort nimmt aber in diesem unbekannten, nicht sauber dokumentierten und minenbewehrten Gebiet einen nicht unerheblichen Anteil der Gesamtvorbereitung ein. So ähnlich wie die genaue Kartierung der "Ligurischen Grenzkammstraße" damals, es waren volle drei Tage! Aber hier müssen volle zwei Wochen vorbereitet werden; Das ist dann Ende August auch nicht mehr zu schaffen.

Daher plane ich zur Zeit eine Ersatzroute in "zivilisierterem" Gebiet, die, je nach Sachlage dann, kurzfristig abschließend fertigzustellen und zu erweitern ist. Wir haben ja für dieses Jahr zwei Wochen vorgesehen, und nachdem die über das Sommerhalbjahr geplanten Urlaube wohl ausfallen werden, nehme ich an, daß dem auch nichts im Wege stehen, ja, dies sogar heiß ersehnt werden wird. Dabei ist es für mich situationsbedingt anpaßbar, ob wir nur eine Woche machen und ob wir die deutsche Grenze überschreiten (können).

Katze aus dem Sack: Ich plane ein Treffen bei Fulda, um dann die Tour stickum nach Osten zu führen: Thüringer Wald, Erzgebirge, Elbsandstein, (Riesengebirge, Niederschlesien, Tatra?). Deutschland ist schön, auch hier gibt es viel zu erleben, kleine, idyllische Straßen, sehenswerte Museen, liebliche Landschaften. Auch hier (gerade hier, wo man nicht drauf gefaßt ist!) kann man großartige Entdeckungen machen. Und die Seele baumeln lassen. Und darum wird es in diesem Jahr hauptsächlich gehen...
(Rentner-Tour 2.0 haarrrhaarrrhaarrrrrr! :dog: )

Erbitte Kommentare !
Bleibt gesund und vernünftig!
Gruß Torsten

PS.: Bei einer Reproduktionszahl von unter 1, die unbedingt (!!!) zu halten ist, einer Infiziertenzahl von 150.000 Personen bei 100.000 Genesenen, grob geschätzt also 50.000 potentiellen aktiven Wirten, einer Bevölkerungszahl von 80 Millionen und einem angenommenen Durchseuchungsgrad von 70 % der Bevölkerung, um eine Pandemie nicht unkontrolliert werden zu lassen, ergibt sich daraus - einfache Mathematik - ein Zeitraum von 60 Jahren bis zur Normalität! Ob uns das schon so deutlich gesagt wurde???
:versteck:


Weitermachen:
- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
- Jörg (Fledermaus-Bulli)
- Christian
- Max und Annabelle
- Georg
- Roland
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2020

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Torsten,

wir sagen hier seit Februar einen Urlaub nach dem anderen ab, planen, schieben, sagen wieder ab... :oops:
deshalb klinke ich uns mal vorbehaltlich für die "Rentner-Tour 2.0" ein, ohne 2m Abstand in den Zeilen :wink:

Weitermachen:
- Stephan
- Mani
- Elke und Bodo
- Polle
- Walter
- Nik
- Tanja & Thomas
- Thomas (tms)
- ulme
- Tobi&Melli
- der fröhliche Kai-ohne-Heizung (ob sich da jemals ändert???)
- Gert
- Eva und Dirk
- Michael H.
- Matze, Sarina und der nächste Bulli Schrauber
- Birgit & Frieder
- Jörg (Fledermaus-Bulli)
- Christian
- Max und Annabelle
- Georg
- Roland
- Sabine & Rolf
Antworten