Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Roland *19 »

Gedacht war Düsseldorf und dann Richtung NL, aber ich passe mich da an.

Normalerweise legen wir einen Termin fest - ich lade dann alle in der Mitgliederliste von...bis....PLZ per Brief ein.

Ich könnte auch mal in Krefeld Traar beim Griechen nachfragen, wenn ihr wollt. Gegenüber ist ein großer Parkplatz, das Essen ist ordentlich und die Preise normal. Ob die Lust auf Stammtisch haben weiß ich nicht. Nebendran ist auch noch ein Eiskaffee.

https://nostalgia-krefeld.de/

Aber wir machen es, wie ihr wollt. Nur meine Bitte: nicht Dienstags - da sind schon zu viele Stammtische.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Carsten75
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2019 10:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Carsten75 »

N'abend zusammen.
Jupp, das war etwas kurzfristig. Ich bleibe dabei, die Örtlichkeit, ob Parkplatz oder Restaurant ist mir egal.
Für den Anfang fände ich jedoch ein Parkplatz Treffen besser.
Es ist leichter zu quatschen als zusammen an einem langen Tisch zu sitzen.

Icb schließe mich der Mehrheit an.


Gruß Carsten
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Ich stimme Carsten absolut zu. Die ganze Kommunikation ist ja eigentlich aufgekommen um eine Schraubergelegenheit zu finden und sich auszutauschen.

Da geht es eben in erster Linie um die Fahrzeuge und eben die Leidenschaft, das geht definitiv am besten wenn man sich und seinen Bulli den anderen Kollegen persönlich vorstellt.

Also Parkplatz mit ggf. Cafe/Imbiss in der Nähe. Da wir aber alle Busse haben, geht auch die Variante schöner Parkplatz und kühles Getränk oder heißen Kaffee + Kleinigkeit zum Essen selber mitnehmen. Ist sicher toll sich am Rhein zu treffen.
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Beitrag von g_hill »

Wüstenbulli64 hat geschrieben: 02.06.2020 17:26 Da wir aber alle Busse haben, geht auch die Variante schöner Parkplatz und kühles Getränk oder heißen Kaffee + Kleinigkeit zum Essen selber mitnehmen. Ist sicher toll sich am Rhein zu treffen.
Genau darum ging es mir mit dem Vorschlag sich heute mal zu treffen. Es war nicht meine Absicht einen regelmäßigen Stammtisch zu organisieren.
Wenn Interesse besteht sich abseits eines festen Stammtisches einfach mal am Rhein zu treffen, so können wir das gerne mal machen.
Ich wäre dabei.

Grüße
Hilmar
Bild
Antworten