BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe » 04.06.2013 10:49

Ausfahrt !!!!
am kommenden Sonntag ... Alles Weitere wie immer online unter BulliSüd
Wir freuen uns über rege Teilnahme und auf bestes Wetter. Zum trotz des "Herbstes" und "Hochwassers" werden es 25 Grad ... :gut:
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 607
Registriert: 20.03.2007 22:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Wohnort: 83512 Wasserburg / Inn

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 » 09.06.2013 21:34

Hallo,
Fotos vom heutigen Stammtisch
DSC04011.JPG
DSC04055.JPG
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak » 10.06.2013 08:59

Fahrzeugweihe unserer Schätzchen gestern in Ebersberg :D

Bild
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 23:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601
Wohnort: Ingolstadt

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Gego » 10.06.2013 09:57

Servus,
hier noch ein paar Fotos von der tollen Juni-Ausfahrt.
Danke für organisieren.
IMG_6250.JPG
IMG_6258.JPG
IMG_6272.JPG
IMG_6282.JPG

Benutzeravatar
Gego
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2011 23:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 601
Wohnort: Ingolstadt

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Gego » 10.06.2013 10:01

Und noch ein paar.
IMG_6294.JPG
IMG_6304.JPG
IMG_6315.JPG
IMG_6323.JPG

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe » 10.06.2013 12:24

VIELEN DANK ... das war doch wieder ein Paradetag für eine Bulliausfahrt, bestes Wetter bis zum Schluss :jump:
Ich bin so frei, und verwende die Bilder von hier auch für die Stammtischseite, bei nichtgefallen, einfach sagen, denn ich war dieses Mal einfach fotografier faul.

Danke für die Organisation in der tollen Runde!
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe » 27.06.2013 11:27

BulliSüd meets BOA (Stammtsich Bodensee-Oberschwaben-Allgäu)

wir schließen uns am 20. & 21.7. der organisierten Ausfahrt an, für Alle die am Konvoi ab Landsberg teilnehmen möchten, herzlich gerne. :gut:
Dateianhänge
T2Ausfahrt Bodensee _2.jpg
T2Ausfahrt Bodensee 2013.jpg
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe » 15.07.2013 17:53

Weil unsere Wagenburg am Ammersee einmalig und idyllisch ist :gut: !!!

... haben wir sie am Wochenende fast doppelt geschafft.

Bilder gibt es unter Bullisüd :oops:

Super Organisation, feinstes Wetter, super liebe Leute, viele bunte Smarties (Bullis), geniale Wassertemperatur, kaum Mücken, romantische Lagerfeuerabende und ganz viel Spaß.

DANKESCHÖN.
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak » 15.07.2013 19:29

Jetzt hab ich doch endlich mal Gerhard Büchels Zweitbus gesehen.. mit stolzer Brust hat ihn uns der langjährige Besitzer präsentiert :jump:

Bild

Nachdem sein Restaurator vom Erstbus nicht in die Gänge kommt :( :wink: :versteck: wird er sich wohl noch einige Jährchen mit diesem vergnügen dürfen :D
Ist ja echtes Sahnestück von der Feuerwehr und auf einer Hochzeit auch eben zum Einsatz gekommen :respekt:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 607
Registriert: 20.03.2007 22:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Wohnort: 83512 Wasserburg / Inn

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 » 15.07.2013 21:07

Hallo,
war echt ein super Jubiläumswochenende, :wein: danke an den Organisator Stefan.

Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]

Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.09.2012 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Tomtilom » 30.07.2013 22:17

Hallo zusammen,

wann und wo findet eigentlich das nächste reguläre Stammtischtreffen statt? Ich habe auf Wanjas bullisued.de umfangreiche Infos über Ausflüge gefunden, doch leider nicht so viel über den Stammtisch. Wahrscheinlich habe ich es überlesen... :unbekannt:

Nachdem unser Bulli seit November in D ist und seit Mai auch im Strassenverkehr mitschwimmt, möchte sich unsere Familie beim Stammtisch einmal live und in Farbe vorstellen und Kontakte knüpfen/auffrischen.

Danke und einen schönen Abend, :thumb:

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net

Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2009 12:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: 85464 Neufinsing
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Stade » 31.07.2013 12:40

Servus MArc,

das nächste planmäßige Treffen findet am 13. Oktober statt.
Lass dich am besten in den Stammtisch-Süd Verteiler vom Stefan alias aschenbulli aufnhemen.
E-Mail-Adresse gibt es unter dieser Seite. (Stammtisch Süd/Region München)

Gruß,
Andreas
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.

Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.09.2012 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Tomtilom » 31.07.2013 14:44

Danke für die Antwort.

13. Oktober? Die Herbstausfahrt? Okay.

Ich hatte die Vorstellung, dass es neben den Ausflügen noch einen richtigen Stammtisch gibt, zu dem man sich einmal im Monat (oder wann auch immer) trifft.

Danke jedenfalls für die Info! :D

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net

Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 22.06.2013 12:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von erni123 » 04.08.2013 18:05

Servus Südbullianer,

Nicht mehr lange dann bin ich auch einer von euch. In zwei Wochen geht es für mich an die Westküste der Staaten und ich hole meinen Bus ab.
In Vorbereitung darauf, grade ob ich mich aus USA Ersatzteile mitbringe suche ich im Großraum München, bzw. auch an der A9 rauf nach Ingolstadt einen Bullibesitzer,
welcher ein großes Stahlschiebedach verbaut hat.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand vom Stammtisch-Süd bereit erklärt mir sein Schiebedach vorzuführen.

Ab Frühjahr 2014 bin ich dann auch bei den Treffen und Ausfahrten dabei. Herbstausfahrt wird leider nix, da wird der große noch im Container stecken.

Freue mich auf neue Kontakte, besonders auf Schiebedacherfahrene

Erni

Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 12.10.2011 16:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Bullireisen » 04.08.2013 20:20

erni123 hat geschrieben:Servus Südbullianer,

Nicht mehr lange dann bin ich auch einer von euch. In zwei Wochen geht es für mich an die Westküste der Staaten und ich hole meinen Bus ab.
In Vorbereitung darauf, grade ob ich mich aus USA Ersatzteile mitbringe suche ich im Großraum München, bzw. auch an der A9 rauf nach Ingolstadt einen Bullibesitzer,
welcher ein großes Stahlschiebedach verbaut hat.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand vom Stammtisch-Süd bereit erklärt mir sein Schiebedach vorzuführen.

Ab Frühjahr 2014 bin ich dann auch bei den Treffen und Ausfahrten dabei. Herbstausfahrt wird leider nix, da wird der große noch im Container stecken.

Freue mich auf neue Kontakte, besonders auf Schiebedacherfahrene

Erni
Hallo Erni,

das habe ich, wohnhaft in Andechs. Ich habe mein Stahlkurbeldach / Schiebedach erst vor einrm Jahr wieder gängig gemacht und eingestellt, nachdem es die vergangenen 19 Jahre von Jahr zu jahr schwer gängiger wurde. Kein
Wunder bei dem alten Fett in den Führungen. Ich habe es jetzt mit Silikonfett geschmiert. Läuft wunderbar. Wenn du Silikonfett brauchst, kannst du Dir bei der Besichtigung eines mitnehmen. Ich habe 5kg, die ich wohl mein Leben lang nicht brauchen werde. Hier ein paar Bilder von der Zerlegung, Reinigung und Montage mit Einstellung. Eine original VW Anleitung gibts bei Knappmann auf der Seite, leider habe ich die Adresse nicht zur Hand, habe aber einen Ausdruck und die Anleitung als pdf, kann ich per email versenden. Und nun die Bilder:


13 Stahlkurbeldach Email 200kb.jpg
16 Stahlkurbeldach Email 200kb.jpg
17 Stahlkurbeldach Email 200kb.jpg
8 Stahlkurbeldach Email 200kb.jpg
3 Stahlkurbeldach Email 200kb.jpg
Leider kann ich bei 5 Bildern nur eine grobe Übersicht geben.
aus der Anleitung wird aber alles klar.

Du bist herzlich eingleaden mein Schiebedach zu inspizieren.

Kontakt per PN.

Grüße
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste