BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von boggsermodoa »

T2Alex hat geschrieben: Aber ich mache trotzdem Werbung für die IG.
Hallo Alex,

das machen wir alle!
Alle, die sich hier in den öffentlich zugänglichen Bereichen des Forums rumtreiben, sind damit Teil der Selbstdarstellung der IG. Achten wir darauf, daß die möglichst positiv ausfällt. Ich habe nur ein wenig mit Katrin rumgefrotzelt und es lag nicht in meiner Absicht, da irgendwelches Benzin auf irgendwelche lodernden Feuerchen zu schlabbern. Pardon!
Aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens

da hat der Clemens wieder einmal Recht :D :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:aber irgendwelche Querelen mit der IG, sofern vorhanden, spricht man m.E. besser im IG-internen Bereich an. Das geht Außenstehende (wie z.B. mich) nix an.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens

da hat der Clemens wieder einmal Recht :D :dafür:
Der hat zu oft Recht... :dagegen: :respekt:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Aktuell vom Ammersee:

Super wetter kein Regen. Sonne pur. Kommt zum Ammersee :-)

Gruße vom Campingplatz

Der Stammtisch
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

T2Alex hat geschrieben:Aktuell vom Ammersee:

Super wetter kein Regen. Sonne pur. Kommt zum Ammersee :-)

Gruße vom Campingplatz

Der Stammtisch

Bin gleich unterwegs, hab noch Bier für Roland mitgenommen, den alten Suffkopp :wink: :bier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

immer noch schön..... :yau:

Alex
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

nananaaaaaaaa, als ich ankam wars alles andere als schön, dunkle Wolken und windig. :mrgreen:

In der Nacht haben wir uns den Ar... abgefroren, aber ansonsten tolles Treffen wie immer. :dafür:

Roland19 ist extra aus Krefeld mit seinem 78er Westi angereist und hat bei der Gelegenheit seinen frisch
überholten Motor eingefahren :dafür:

Gestern war Treffen der Leuchtorangen/weissen, besser hätte man es auch nicht timen können :wink:

Bild

Selbst das kühle Wetter lies deneinenoderen nicht auf sein kühles Bierchen verzichten :wink: :bier:

Bild

Unser "alter" Stammtischkumpel Gerhard liess es sich nicht nehmen und versorgte die ganze Mannschaft am Samstagabend mit Unmengen an Eiskrem, nochmal vielen Dank :respekt: :gut:

Bild

Hier seht ihr das Allroundtalent Gerhard wieder mal als Kinderbelustiger bzw. Alleinunterhalter :dafür: :jump:

Bild

Gerhards Feuerwehrzwitter war heute grosses Gesprächsthema, da er Tüv fällig ist und Gerhard keine geschweissten T2s mag, wurden Verkaufsverhandlungen angeleiert. :wink: Zuschlag bekam glaub ich Erich für sageundschreibe 500€ oder waren es noch weniger :stupid: , allerdings war die Mittelbank dann doch nicht im Verkaufsangebot inclusive und wurde wohl seperat verkauft :respekt: :versteck:

Bild
Zuletzt geändert von clipperfreak am 14.07.2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Ammersee 09

"Henne500" bei der Arbeit.... :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=qO_vIkYQI5Q :thumb:

Ich werde die Tage noch ein paar sachen reinstellen.... :lol:

Grüße Alex

Ps: Für die die es immer besser wissen, es wird keiner zu schaden kommen..... :yau:
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Assur70 »

·
@Klaus, vielen Dank für den Bericht, hat mich sehr gefreut (als ich bestürzt am
späten Montag Nachmittag nach einer Geschäftsbesprechung wirklich völlig un-
vermittelt auf den Verkauf angesprochen wurde). Nee, nochmal: Vielen Dank
für den Bilder-Upload und den lieben Worte,

Euer »alter« Weg*-Gefährte, Gerhard.

@Katrin, sieht mann Dich am KäferteaMünchen Camping-Wochenende? Danke.

*) Der Bùchel war ja bis Samstag 20:00 Weg, als er dann endlich kam.

Bild
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin »

Hallo Gerhard,

das mit dem Treffen am Kochelsee wird leider nichts, so verlockend es auch klingt. Ich bin mal wieder im Klausurenstress und den ganzen Tag am Lernen. Ich freu mich schon richtig aufs Arbeiten, dann habe ich die Wochenenden hoffentlich frei und kann auch mal ein paar Treffen besuchen.

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Antworten