BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo Klaus,
dafür findet Ammersee doch statt :wein: :thumb:
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben: 09.03.2017 20:52 Hallo Klaus,
dafür findet Ammersee doch statt :wein: :thumb:
na toll, um dann nicht wieder 3 Tage vorher eine Absage vom Ammerseewochenende zu erhalten werde ich mich aus Protest gleich gar nicht anmelden dann kann ich das Wochenende wenigstens sicher gestalten :wink:

Meine Absage an Orga ist raus :oops:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von erni123 »

Hallo Klaus und Toni, Servus Bullisued-Gemeinde !

Mail von Stefan... hab mich gefreut... er schreibt bestimmt wo es am Sonntag hingeht.
Da war ich auch kurz platt, dass der Stammtisch abgesagt wurde.

Ich kann mir dass so erklären:

1. Soll das Wetter ja nicht so toll werden. Viele Busse sind bisher im Winterschlaf und wollen nicht gleich vollgesaut werden.
2. Stand ja seit Ewigkeiten auf bullisued.de : "Wir suchen aktuell fleißige Ausfahrtplaner :)"
Heißt für mich, es hat sich niemand gefunden, welcher eine Ausfahrt geplant hat.

Ja echt schade!
Aber jammern hilft nix. Am 14. Mai ist wieder eine Ausfahrt terminiert.
Wo könnte man denn hinfahren?

Der Stammtisch existiert ja schon ein paar Jahre, kann man nicht auf alte Ausfahrtsrouten zurückgreifen ?

Gruß

Erni
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

erni123 hat geschrieben: 10.03.2017 13:47 Hallo Klaus und Toni, Servus Bullisued-Gemeinde !

Mail von Stefan... hab mich gefreut... er schreibt bestimmt wo es am Sonntag hingeht.
Da war ich auch kurz platt, dass der Stammtisch abgesagt wurde.

Ich kann mir dass so erklären:

1. Soll das Wetter ja nicht so toll werden. Viele Busse sind bisher im Winterschlaf und wollen nicht gleich vollgesaut werden.
2. Stand ja seit Ewigkeiten auf bullisued.de : "Wir suchen aktuell fleißige Ausfahrtplaner :)"
Heißt für mich, es hat sich niemand gefunden, welcher eine Ausfahrt geplant hat.

Ja echt schade!
Aber jammern hilft nix. Am 14. Mai ist wieder eine Ausfahrt terminiert.
Wo könnte man denn hinfahren?

Der Stammtisch existiert ja schon ein paar Jahre, kann man nicht auf alte Ausfahrtsrouten zurückgreifen ?

Gruß

Erni

Hallo Erni,

das Wetter soll doch gut werden, also dies ist keine Absagegrund und wenn dann weiss man dass mindestens 1-2 Wochen vorher, dass die Tour mangels Ausfahrtplaner nicht stattfinden kann und nicht so kurzfristig :motz:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Assur70 »

·
Re: Wo könnte man denn hinfahren?

Ich telefonierte mit den Verantwortlichen von… (s.u.) bereits Anfang der Woche,
bei Ersteren geht die Saison April los, die Zweiten brauchen einen Vorlauf von mini-
mum vier Wochen.
  • Technisches Denkmal mit drei Stockwerken · Ort: Odelzhausen · Räumlichkeit:
    50 Pers Gastraum und 100 Pers Biergarten · Gastronomie: Bäuerinnen Blech-
    kuchen und Kaffee geht immer, jedoch keine 40× à la Carte, sondern drei/vier Menü-
    vorschläge mit Deftigem zur Auswahl · durchschnittl Verweildauer: Führung dauert
    sechzig Minuten · Nachteil: pass (gastr.) ist langsam… sind nebenerwerbs Gastrono-
    men · Bedenken: die sind nicht bereit die Führung auf dreißig Minuten runter zu
    drosseln · Parken: ausreichend, schön's Gruppenfoto jederzeit.
  • Museums-Depot von BMW · Ort: im Norden Münchens · durchschnittl Verweil-
    dauer: wenn eine der Kuratorinnen die Führung macht, dann kannst Du dort lok-
    ker zwei Stunden Deinen Spaß haben · Nachteil: die haben ein Hipster Café, aber
    wir sollten im Anschluss in ein gescheit's Wirtshaus gehen · KOMMENTAR: Wirklich an-
    strebenswert dorthin zu gehen; ich kann ›den Spaß‹, den mann dort hat, hier jedoch
    nicht offenlegen · Parken: ausreichend, schön's Gruppenfoto jederzeit · Sonstiges,
    »weil das bei ›50 Jahre T2‹ mehrmals die Stunde gefragt wird«: Fotografieren erlaubt.
  • Feldbähnle* · Ort: Fürstenfeldbruck · Räumlichkeit: unter freiem Himmel, ausrei-
    chend Bierzelt Garnituren vor Ort und ein 25 Pers Lagerfeuer Rund mit festen Sitz-
    plätzen, kein Gastraum · Gastronomie: 50cl Spezi 1,00 EUR, Halbe Augustiner
    1,50 EUR, sonst nichts/nada/zéro · durchschnittl Verweildauer: die Führung dauert
    lediglich fünfzehn Minuten, die Fahrt auf einem Feldbähnle hat lediglich eine Gleis-
    länge von unter 1.000 Metern · Kosten: 3,00 EUR Eintritt · Nachteil: Kein Gruppen-
    foto, es gibt [wohl auch zum Übernachten] einen gebührenpflichtigen, riesigen P+R
    Parkplatz mit 70 Metern Fußweg zum Feldbähnle · TIPP: Da könnte mann 'mal Sams-
    tag Spätnachmittags hingehen und die Nacht rein'lagerfeuern. *) Die hab' ich nicht ´
    angerufen. Mei, ein Vorlauf von einer Woche oder 14 Tagen reicht: das sind liebe
    Leute, alles Ehrenamtliche…

    »wie Du ich und Stefan«!
·
·
Zuletzt geändert von Assur70 am 10.03.2017 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Assur70 hat geschrieben: 10.03.2017 15:54 ·
Re: Wo könnte man denn hinfahren?

Ich telefonierte mit den Verantwortlichen von… (s.u.) bereits Anfang der Woche,
bei Ersteren geht die Saison April los, die Zweiten brauchen einen Vorlauf von mini-
mum vier Wochen.
  • Technisches Denkmal mit drei Stockwerken · Ort: Odelzhausen · Räumlichkeit:
    50 Pers Gastraum und 100 Pers Biergarten · Gastronomie: Bäuerinnen Blech-
    kuchen und Kaffee geht immer, jedoch keine 40× à la Carte, sondern drei/vier Menü-
    vorschläge mit Deftigem zur Auswahl · durchschnittl Verweildauer: Führung dauert
    sechzig Minuten · Nachteil: pass (gastr.) ist langsam… sind nebenerwerbs Gastrono-
    men · Bedenken: die sind nicht bereit die Führung auf dreißig Minuten runter zu
    drosseln · Parken: ausreichend, schön's Gruppenfoto jederzeit.
  • Museums-Depot von BMW · Ort: im Norden Münchens · durchschnittl Verweil-
    dauer: wenn eine der Kuratorinnen die Führung macht, dann kannst Du dort lok-
    ker zwei Stunden Deinen Spaß haben · Nachteil: die haben ein Café aber wir
    sollten danach in ein gescheit's Wirtshaus gehen · KOMMENTAR: Wirklich anstre-
    benswert dorthin zu gehen; ich kann ›den Spaß‹, den mann dort hat, hier nicht
    offenlegen · Parken: ausreichend, schön's Gruppenfoto jederzeit · Sonstiges: Foto-
    grafieren erlaubt.
  • Feldbähnle* · Ort: Fürstenfeldbruck · Räumlichkeit: unter freiem Himmel, ausrei-
    chend Bierzelt Garnituren vor Ort und ein 25 Pers Lagerfeuer Rund mit festen Sitz-
    plätzen, kein Gastraum · Gastronomie: 50cl Spezi 1,00 EUR, Halbe Augustiner
    1,50 EUR, sonst nichts/nada/zéro · durchschnittl Verweildauer: die Führung dauert
    lediglich fünfzehn Minuten, die Fahrt auf einem Feldbähnle hat lediglich eine Gleis-
    länge von unter 1.000 Metern · Kosten: 3,00 EUR Eintritt · Nachteil: Kein Gruppen-
    foto, es gibt [wohl auch zum Übernachten] einen gebührenpflichtigen, riesigen P+R
    Parkplatz· TIPP: Da könnte mann 'mal Samstag Spätnachmittags hingehen und die
    Nacht rein'lagerfeuern. *) Die hab' ich nicht angerufen, mei, ein Vorlauf von einer
    Woche oder 14 Tagen reicht: das sind liebe Leute, alles Ehrenamtliche…

    »wie Du, ich, und Stefan«!
·
·
Hallo Gerhard, geht's auch so damit ich es auch verstehe??????????????????????????? :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
es steht jedem frei und ist Erwùnscht eine Ausfahrt zu Planen.
Warum soll Stefan so viel alleine Organisieren
Lg
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von zapp »

http://buggybayern.blogspot.de/2017/04/ ... -2017.html

Hier gibts ein paar Bilder vom ACM 2017, waren dieses Mal ohne Bulli dort.
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von erni123 »

Hier die Einladung von Stefan zur Muttertagsausfahrt:

Liebe Bullifreunde,

der Mai ist gekommen...
die Busse fahren aus... – diesmal nach Grafrath (zuletzt waren wir ja im Norden (Schloss Schleißheim) und im Zentrum (ACM)).

Wann: Sonntag, 14.Mai 2017 (Muttertag)
Ziel: 14.00 Wirtshaus zur Amperschlucht
im Bürgerstadl Grafrath - Mauerner Str. 16 - 82284 Grafrath - Tel: 08144/989594
https://www.buergerstadl-grafrath.de

Treffpunkt für die

gemeinsame A
usfahrt ab München um 12:30 Uhr

an der bekannten ARAL Tankstelle Mittl.Ring West (unser Stammtreffpunkt - Richtung Süden nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel).
Von dort fahren wir - nach einem Stück auf der A96 - über kleine Straßen am Bernrieder Forst entlang Richtung Grafrath

Dort erwartet uns dann ein später Mittags-/ früher Kaffeetisch. Bei schönem Wetter wird für uns draußen reserviert.

Wer unterwegs zu uns stoßen möchte: einfach bei mir nachfragen.

Bis dann,
Stefan #35

Und hier auch nochmal auf unseren Homepage: http://www.bullisued.de/pages/posts/14. ... cht-44.php

Meine Beifahrerin hat trotz oder gerade wegen des Tages Lust auf die Ausfahrt :respekt: . Wer ist denn noch dabei? :versteck:

LG Erni
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Beitrag von OldieLiebe »

bullisued-juni.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten