Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Ludwig »

Also ich bin auch dabei ! Is ja wohl klar als Heimspiel direkt vor der Tür in Bremen :yau:
Wann soll's denn sein ? Samstag oder Sonntag ? Und wann und wo treffen wir uns ?
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von René »

Ein frohes neues Jahr erstmal. Endlich gehts wieder Richtung Bus-Saison.

Zur BCM ;) komme ich auch gerne. Harald, kannst Du mir eine Ermäßigungskarte weglegen?

Danke & Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Harald »

Ludwig hat geschrieben:Samstag oder Sonntag?
Freitag!

Nein, im Ernst: Sonntag ist es schon immer ziemlich voll. Ich versuche eigentlich immer, mir möglichst den Freitag frei zu halten, da geht es noch. Wenn hier aber ein paar Leute Lust hätten, am Samstag hin zu gehen, spiele ich auch gerne mit.

Würde dann aber raten, sich um 10:00 Uhr am Eingang zu treffen. Ich kann dann die Ermäßigungskarten mitbringen.

Letztes Jahr waren wir danach noch "umme Ecke" beim Italiener - fand ich sehr nett (insbesondere, weil mein Schnitzel auf Klaus ging!), wenn hieran Interesse besteht würde ich da wieder reservieren.

Also: wer ist dabei?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von creme21 »

Harald, wenn das Wetter halbwegs mitspielt könnte ich mir vorstellen vorbeizukommen.
Der Italiener war super, da sollten wir dann wieder einkehren.
Also, ich lass es mal offen.

Grus
Guido
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Harald »

Offen ist schonmal gut! Hängt ja auch mit der Witterung zusammen - heute Morgen nach Bremen-Blumenthal war 80 km/h auf der Autobahn definitiv zu schnell.

Grüße
und noch ´n gutes 2011 an alle,
Harald
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von René »

Ich habe gerade gesehen, dass ich am Samstag doch keine Zeit habe und zu einer Kohlfahrt muss/möchte. Freitag würde bei mir gehen, der Sonntag nur unter Vorbehalt.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Harald,

wenn es der Samstag wird, bin ich auf jeden Fall dabei! Dann kann ich mir dann endlich mal den Zierrahmen abholen! Liegt der immer noch bei den Bierkisten? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Ludwig »

Also ich bin am Samstag um 10 Uhr am Eingang und schaue, ob ich jemanden von Euch "erkenne". Und zum Italiener würde ich natürlich auch mitgehen. :wein:
Brauche keine Ermäßigungskarte oder sowas, habe mich als Journalist akkreditiert :respekt:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Harald »

@René: das ist nun aber mal zu schade! Ludwig kommt doch auch und Kai und vielleicht Guido und Klausi ruf ich gleich auch nochmal an - nicht vielleicht doch Lust?
@Kai: Danke für den verabredeten Hinweis, hätte sonst lange gesucht ;-) Zierrahmen wird mitgebracht und evtl. gegen schon traditionellen Rumpfmotor getauscht, kriegste gleich noch ne PN
@Ludwig: kannst Du nicht noch ein paar Kamera-Schlepper akkreditieren?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Stellano
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2009 18:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Beitrag von Stellano »

Hallo Leute!
Erst mal wünsche ich Euch noch ein gesundes neues Jahr, sofern man das jetzt noch sagen darf! :wink:

Harald, ich habe den Beitrag hier gelesen und würde mich, wenn es erlaubt ist, bei Euch am Samstag um 10Uhr mit einklinken. Habe mir die Messe letztes Jahr schon angesehen und fand die eigentlich recht nett, so zum einstimmen auf die neue Saison!
Solltet Ihr noch nen Platz freihaben, würde ich auch gerne mit zum Italiener gehen.
So nun, vielleicht sieht man sich ja dann in Bremen oder eventuell auch schon in Herford!?
MfG Stellan
Antworten