T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen !
Heute gesehen beim Oltimer - Treffen in Reutlingen ... ein altes Original von Morgan:
Dateianhänge
morgan.jpg
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ulme*326 »

ist ja Alles toll was Ihr da so schreibt - hat aber überhaupt nix mit unserem Stammtmisch-Fred zu tun. Nur mal so am Rande bemerkt.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Beckle »

Muss ich dir Recht geben.
Ich steig au nemmer durch :D
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

So... nachdem die Betreiber wieder aus dem Urlaub zurück sind konnte ich heute auch endlich für den nächsten Stammtisch reservieren!


Am Mittwoch 19.9. ist es wieder soweit!

Wir treffen uns wie mittlerweile gewohnt im Vereinsrestaurant des SV Möhringen Zoam Schoabentöpfle ab 18:30

Die Rundmail geht auch demnächst raus.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Riviera »

Hallo !
Werd mir den Termin auch schon mal vormerken !
Gruß Ralph
Bild
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Beckle »

also ich bin am Start. ich freu mich schon :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von clipperfreak »

Beckle hat geschrieben:also ich bin am Start. ich freu mich schon :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:confused:

ahja, wieder die Nr. 1 beim anmelden :D und dann doch nicht erscheinen :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
alfonso
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2010 12:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von alfonso »

alfonso hat geschrieben:In der Nacht von Samstag, den 29.10. auf Sonntag, den 30.10. endet die Sommerzeit.

Ich sehe das als Zeichen und habe eben beschlossen, die Stunde, die wir uns Anfang des Jahres so mühsam vom wohlverdienten Schlaf abgespart haben sinnvoll zu nutzen und lade euch herzlich ein, mir Gesellschaft zu leisten.
Ich werde voraussichtlich den ganzen Tag in der Werkstatt verbringen und falls das Wetter mitspielt gegen Nachmittag (ca. 15Uhr, also bevor es wieder kalt wird) den Grill anwerfen.

Meine Adresse gibts dann per PN auf Anfrage.

Grüße,
Arne
alfonso hat geschrieben:Mann, ihr seid aber fix.
Ich hab noch nichtmal meinen Rausch ausgeschlafen.

Aber ich habe gestern einiges gelernt:

1. Busfahrer sind entgegen aller Behauptungen pünktlich.
2. Käferfahrer auch.

3. Ich leider wie immer nicht. Das nächste mal gibts einen Tisch und die Werkstatt ist auch begehbar, versprochen!
4. Busfahrer fahren gar nicht mit dem Bus. :happy:
5. Vespafahrer haben noch nicht begriffen dass die üblichen Ausreden fürs Zuspätkommen nicht greifen, wenn man mit dem Auto fährt (die Bedüsung war Mist und musste noch kurz neu, Karre abgeraucht, etc...)
Naja, jedenfalls sind dann kurz vor 22Uhr die Letzten doch noch gekommen.

Schön daß ihr da wart !!!
War nett.
Gerne wieder.


Werkstatt ist aufgeräumt. - Kann losgehen !

Termin für die Zeitumstellung wäre dann dieses Jahr der 27. / 28. Oktober.

Wie siehts aus?

Es grüßt:
Der Arne
falls ihr einen oettinger tv 2400 f findet könnt ihr ihn gerne bei mir vorbeibringen

Bild
bulli-gd
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2008 06:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bulli-gd »

Hallo,
ich bin der Bernd, hab nen T2a u. komme aus Schwäbisch Gmünd.
Fährt jemand aus dem Ostalbkreis zum Stammtisch, weil dann können wir vielleicht gemeinsam anreisen?
vg. Benni
Flobus63
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 21.06.2011 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Flobus63 »

Hallo Bernd!

Hier schreibt der Flo (Grau-weißer T1) vom Großglockner Konvoi. Das ist ja schön daß du kommst, ich werde auf alle Fälle auch da sein. Ich hab gehört dein T1 hat Tüv?! :respekt: Bist du noch gut heimgekommen und ist mit der Kupplung wieder alles in Ordnung?

Viele Grüße,

Flo
Antworten