T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ghiafix »

büsle hat geschrieben:Harald, Harald,
bei uns BIMMELT man !
und schreit net rum :wink:
freu mich :jump:

BIMMMELLLLLLL !!!!!!!



Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2355
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von aircooled68 »

Ich denke, ich werd heut zum ersten Mal auch dabeisein.
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ghiafix »

aircooled68 hat geschrieben:Ich denke, ich werd heut zum ersten Mal auch dabeisein.

Prima

:gut:


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von olle78 »

Halte heute meinen eigenen Stammtisch ab :( Bild
uploadfromtaptalk1405542727894.jpg
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, bei dem ich hoffentlich wieder im Land bin!

Sommerliche grüße aus dem heißen Ungarn
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von mr_639 »

Nett wars wieder!

Sehr T1 lastig :D und die T3 werden auch immer mehr, aber trotzdem ists immer ne nette Runde! Auch schön immer wieder neue Gesichter und auch neue Busse zu begucken

Nur leider wird nach 2 Jahren im selben Lokal der Service wieder schlechter, die Portionen gefühlt kleiner, liegt das an uns!?
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von olle78 »

Moinsen,
Ich habe hier 2Spiegel die eine Mitfahrgelegenheit zum Jahrestreffen suchen, fährt jemand vom Stammtisch hin und würde sie mitnehmen?
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ulme*326 »

ich hab mich angemeldet und plane Sa/So hinzufahren.....
Steck die Dinger in die Werkspost :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von boggsermodoa »

aktuelle Verkehrsdurchsage: Habe Folkhart eben auf der A81 gesichtet. :thumb:
Ich war selbst schon lange nicht mehr beim Stammtisch und weiß daher nicht, ob er da zwischenzeitlich nochmal aufgetaucht ist. Falls nicht, dann hier die Botschaft, daß er nach wie vor mit seinem 73er auf Achse ist.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:aktuelle Verkehrsdurchsage: Habe Folkhart eben auf der A81 gesichtet. :thumb:
Ich war selbst schon lange nicht mehr beim Stammtisch und weiß daher nicht, ob er da zwischenzeitlich nochmal aufgetaucht ist. Falls nicht, dann hier die Botschaft, daß er nach wie vor mit seinem 73er auf Achse ist.
Die zwei waren seither auch nicht mehr am Stammtisch, die Anreise ist ihnen zu weit und es wird immer so spät. Hab ihn nebst Siggi vor nem halben Jahr in Calw getroffen, der 73er läuft noch, soll mittelfristig aber veräußert werden. Ich hab aber vorsichtshalber mal nicht nach dem Preis gefragt.
Wenn die zwei auf der 81 Richtung Norden kacheln werden sie wahrscheinlich das Jahrestreffen ansteuern.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Bevor sich die Jahrestreffenfahrer wieder erholt haben und mich zur Läuterei zwingen:

Rabimmelrabammel

Am Wochenende war das Jahrestreffen der IG, ein untrügliches Zeichen, daß die Hauptsaison zuende ist.
Die Meisten sind aus den Urlauben zurück und haben was zu erzählen.

Nächste Woche Mittwoch, dem 17. ab 18:30 ist der ideale Zeitpunkt dazu.
Es ist wieder Stammtisch in Möhringen, wie gewohnt im Sportheim des SV.

Ich freue mich auf Euch!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten