T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Morgen ist es wieder soweit!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
slashman78
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2008 07:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von slashman78 »

:jump: :jump: :jump: :bier: Endlich wieder normale Leute
den FC Bayern will eh keiner sehen
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
nachdem schon das Jahrestreffen wegen Krankheit nicht geklappt hat, ging mir jetzt auch noch der Stammtisch raus...
Hat sich aber gelohnt: Hab das Wetter ausgenutzt :jump: und war in der Schweiz unterwegs.
Gruß
Andreas
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
alfonso
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2010 12:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von alfonso »

Am 26. Oktober 2014 ist es wieder so weit: Zeitumstellung!

Das heißt wie immer eine Stunde länger grillen.
Werkstatt ist (jetzt!) schon aufgräumt und ein paar zusätzliche (überdachte) Busstellplätze wird es vermutlich bis dahin auch schon geben.

Wer schon da war weiß Bescheid, alle anderen: Adresse gibt es per PN.
Getränke und Sitzgelegenheiten sind da, Picknickkorb und Grillgut bitte selber mitbringen!

Es grüßt:
Der Arne
falls ihr einen oettinger tv 2400 f findet könnt ihr ihn gerne bei mir vorbeibringen

Bild
Benutzeravatar
alfonso
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2010 12:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von alfonso »

Noch 4 Tage!

Was ich vergessen habe:
Bei gutem Wetter 15 Uhr, bei schlechtem Wetter eher 18 Uhr und das ganze mit dem Vorsatz, gemeinsam die Uhren umzustellen (was wir bisher nur einmal wirklich geschafft haben ... aber egal) !

Es grüßt:
Der Arne
falls ihr einen oettinger tv 2400 f findet könnt ihr ihn gerne bei mir vorbeibringen

Bild
Benutzeravatar
der_dick
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2013 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 713

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von der_dick »

Hallo,

ich bin interessiert am Stammtisch in Stuttgart. FIndet der am 19.11.67 statt? Bin noch kein Besitzer eines T2..(aber nächste Woche vielleicht schon).

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von clipperfreak »

der_dick hat geschrieben:Hallo,

ich bin interessiert am Stammtisch in Stuttgart. FIndet der am 19.11.67 statt? Bin noch kein Besitzer eines T2..(aber nächste Woche vielleicht schon).

Viele Grüße
Alex
das sind allerdings noch gut 53 Jahre bis dorthin :wink: ob es den Stammtisch in der Form dann im Jahre 2067 noch gibt bezweifel ich :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von büsle »

clipperfreak hat geschrieben: ob es den Stammtisch in der Form dann im Jahre 2067 noch gibt bezweifel ich :versteck:
Klaus,Klaus wie kannst du dass bezweifeln :wink:
aber vieleicht treffen sich unsere Busse ja dann ohne uns.....
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ulme*326 »

Wann ist der nächste SüdWest-Stammtisch?
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Werner*105 »

ulme*326 hat geschrieben:Wann ist der nächste SüdWest-Stammtisch?

AM 19.11.2014!!

http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Antworten