T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ghiafix »

Also ich hab' damit kein Problem :grinseval:
Mir gefällt's da. Siehe Hinweis im Fred: "Welches MöbelFurnier bei einem 72er Westy?"

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Katrin »

Hallo Thomas,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich diesmal leider nicht zum Stammtisch kommen kann, weil ich am 18. März Prüfung hab und noch total viel lernen.

Wünsch euch aber ganz viel Spaß,

viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von olle78 »

Ins Glemstal kann ich auch versuchen zu kommen,
muß nur mal noch abwarten was die Regierung an dem WE eingeplant hat.

UND sollte das Wetter passen, komm ich auch mit`m Bus :versteck:

Olle
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

Hallo miteinander!

Da die Alte Wache mit zwei Feiern ausgebucht ist, weicht der T2-Stammtisch wieder in den Waldgasthof Glemstal aus.

Termin: Samstag 14.3.
Reserviert hab ich ab 17:30, wieder im schuggelische Blauen Salon

Freu mich auf zahlreiches Erscheinen und tolle Gespräche.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ghiafix »

Kurz verchoben...hihi

:gut:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

ghiafix hat geschrieben:Kurz verchoben...hihi

:gut:

Harald
Aber nicht daß das Tradition wird, erst was aussuchen und dann umleiten.... 3. Stammtisch 2xumgezogen :unbekannt: Muß wohl in Zukunft 4 Wochen vorher anfragen. Oder gleich das Glemstal buchen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von mr_639 »

hmm,
irgendwie hatte ich den Sonntag im Kopf :cry:

Ist au mein eingeplanter Retro Termin, blöd

mal schaun also wenn es mir Samstags in Stammtisch langt komm ich erst später hab um 17uhr noch nen anderen Termin!!

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

Der Samstagstermin kam auf Grund der Überlegung zustande, daß vielleicht der eine oder andere Forumskollege, der von weiters weg kommt, auch dazu stößt, weil er oder sie am nächsten Tag nicht ins Geschäft muß und sowieso in der Gegend ist.Aber der Samstag stand eigentlich schon immer fest.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von westfaliafan »

bigbug hat geschrieben:..., der von weiters weg kommt....
:gut: Das ist aller Ehren wert :dafür:

Ich kann leider nicht kommen (und ging bis gestern davon aus, es wäre Sonntags, verursacht durch den Termin am 15.01, nicht 15.03 :wall: ), mein mittlerer hat am 14.03. seinen 5. Geburtstag, die Meute aus dem Kindergarten ist eingeladen und ich hab mir extra in der Urlaubsvorplanung diese Schichtrunde am 14 /15. dafür freigenommen, um die Kollateralschäden so gering wie möglich zu halten. Den 15. hab ich meiner Regierung als Termin für das Treffen verkaufen können, der 14. ist nicht drin :heul:

Grüße vom neidischen Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

helsinki1978 hat geschrieben:Hast Du auch einen gemeinsamen Auftritt vor der Messe geplant ?

Viele Grüße, Hans
Sorry Hans, hab den Satz überlesen oder verdrängt. Bisher ist nichts angedacht, dort geschlossen einzfallen. Wäre natürlich klasse, da ich meinen Bus bis nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit nach nicht fahrbereit habe, außer mein Chef schickt mich ne Woche heim, werde ich mit dem Alltagswagen aufschlagen. Da ist es also angebracht wenn die Busfahrer sich selber zusammenschließen, auch was die Zeit usw. angeht. Aber wenn es so weiter geht wie es gerade aussieht ist nicht mit salzfreien Straßen zu rechnen, was Euch ärgert und mir den Schmerz lindert nicht vorfahren zu können.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten