T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Nachdem ich es ja schon mal angedroht habe:

Mittlerweile sind ja einige aus dem mehr oder weniger großen Raum um Stuttgart hier aufgetaucht, da ist es doch naheliegend daß man/frau sich nicht nur auf nem JT irgendwo in der Republik oder per Zufall auf ner Oldieveranstaltung trifft, sondern mal gezielt den Kontakt zueinander sucht.

Hiermit rufe ich auf!

Laßt uns ein erstes Treffen bei nem Bier, Viertele, Kamillentee oder sonstigem veranstalten! Der Jahreszeit entsprechend am Besten in einer bewirtschafteten Lokalität mit großem Parkplatz und geschickter Lage. Falls wir es vor der Streusalzsaison noch hinbekommen würden wäre es klasse, dann bringe ich Jussufs Bus mit

Terminlich bietet sich wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag am Ehesten an, oder? Also ich merke es, daß Samstagstermine immer gern für Geburtstags- und sonstige Feiern genutzt werden, kann aber auch verstehen wenn jemand Freitags lange arbeiten muß oder schichtet er auch keinen großen Bock mehr hat.

Erbitte deswegen konstruktive Vorschläge!

Als Treffpunkt fürs erste Mal hab ich mir mal diese Gaststätte ausgesucht.http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/

Liegt zentral und ist ziemlich leicht von der Autobahn aus zu erreichen. AS Leonberg raus und nach dem Verkehrsübungsplatz am Solitüdering links weg.

Bitte um reges Feedback.

Grüße, Thomas


Jetzt mit eigener Homepage
Zuletzt geändert von bigbug am 26.10.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Katrin »

Hey Thomas,

das ist ne tolle Idee, ich bin auf jeden Fall dabei. Terminlich bin ich ziemlich ungebunden, bei mir gehts eigentlich fast immer, wobei ich Freitags eigentlich fast besser fände. Mit Bulli werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, weil er ja in Augsburg ist und ich im Moment in Karlsruhe bin :tear:

Nachdem ich aber beim letzten Treffen in Augsburg nicht mehr mit einkehren konnte, weil es sonst zu spät geworden wäre, würde ich gerne diesmal den T2 Gesprächen lauschen :)

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von boggsermodoa »

Tja,

... also wenn Katrin kommt,
... dann kann ich auch nicht anders. :oops: :oops: :oops:

Das Allerheiligenwochenende und das vom 14.-16. November sind bei mir bereits verplant.
Und den Bus kann ich übrigens auch nicht mitbringen.
Und der Wochentag ist mir wurscht.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Roland *19 »

Hi,

soll das als Unterstützung auf die Startseite von bulli.org? Könnte man mit einem link hierher verbinden.......
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

danke für die Einladung, ist für mich und meine Kumpels aus meiner Gegend PLZ 77746 eher ein wenig zu weit um mal schnell an einem Abend mit T2 hin und wieder zurückzufahren.
Wenn aber mal im Sommer was mehrtägiges z.B.in Richtung Bodensee geplant ist sind wir wenn es terminlich geht mit dabei...

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von bigbug »

HeinzT2a hat geschrieben:Hallo,

danke für die Einladung, ist für mich und meine Kumpels aus meiner Gegend PLZ 77746 eher ein wenig zu weit um mal schnell an einem Abend mit T2 hin und wieder zurückzufahren.
Wenn aber mal im Sommer was mehrtägiges z.B.in Richtung Bodensee geplant ist sind wir wenn es terminlich geht mit dabei...

Gruß HeinzT2a

Im Winter werden eh die Meisten mit der Winter-/Alltagsschlampe kommen, aber von OG ists schon n Stück, das stimmt schon. Mal schauen wie und ob das ganze anläuft, dann ist ja vielleicht in der Saison auch n schicker Baggersee im Rheintal drin. :bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von mr_639 »

Hi Zusammen,

Also Krummbachtal, perfekt für mich 10min mim Auto, nur aus Gerlingen den Berg hoch!

Danke Thomas, besser gehts ja fast nicht

Wochentag ist mir auch wurscht, Bin da recht flexibel.
Also schlag nen Tag vor ich bin dabei, denke mal für alle kann man kein Süppchen kochen und die Zeit udn das Feedback werdens ja zeigen.

Ich freu mich

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von mr_639 »

Hi Zusammen,

Also Krummbachtal, perfekt für mich 10min mim Auto, nur aus Gerlingen den Berg hoch!

Danke Thomas, besser gehts ja fast nicht

Wochentag ist mir auch wurscht, Bin da recht flexibel.
Also schlag nen Tag vor ich bin dabei, denke mal für alle kann man kein Süppchen kochen und die Zeit udn das Feedback werdens ja zeigen.

Ich freu mich

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Robin »

Danke für die Einladung! Aber wenn man im südlichsten Süden wohnt, hat das leider auch Nachteile. Distanz: >200km :dogeyes:
Gruß Robin
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Katrin »

Aha Clemens, so einer bist du also :)

Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin nämlich schon vergeben :)


Grüßle, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Antworten