Seite 1 von 79

T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Verfasst: 24.10.2008 09:56
von bigbug
Nachdem ich es ja schon mal angedroht habe:

Mittlerweile sind ja einige aus dem mehr oder weniger großen Raum um Stuttgart hier aufgetaucht, da ist es doch naheliegend daß man/frau sich nicht nur auf nem JT irgendwo in der Republik oder per Zufall auf ner Oldieveranstaltung trifft, sondern mal gezielt den Kontakt zueinander sucht.

Hiermit rufe ich auf!

Laßt uns ein erstes Treffen bei nem Bier, Viertele, Kamillentee oder sonstigem veranstalten! Der Jahreszeit entsprechend am Besten in einer bewirtschafteten Lokalität mit großem Parkplatz und geschickter Lage. Falls wir es vor der Streusalzsaison noch hinbekommen würden wäre es klasse, dann bringe ich Jussufs Bus mit

Terminlich bietet sich wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag am Ehesten an, oder? Also ich merke es, daß Samstagstermine immer gern für Geburtstags- und sonstige Feiern genutzt werden, kann aber auch verstehen wenn jemand Freitags lange arbeiten muß oder schichtet er auch keinen großen Bock mehr hat.

Erbitte deswegen konstruktive Vorschläge!

Als Treffpunkt fürs erste Mal hab ich mir mal diese Gaststätte ausgesucht.http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/

Liegt zentral und ist ziemlich leicht von der Autobahn aus zu erreichen. AS Leonberg raus und nach dem Verkehrsübungsplatz am Solitüdering links weg.

Bitte um reges Feedback.

Grüße, Thomas


Jetzt mit eigener Homepage

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 13:45
von Katrin
Hey Thomas,

das ist ne tolle Idee, ich bin auf jeden Fall dabei. Terminlich bin ich ziemlich ungebunden, bei mir gehts eigentlich fast immer, wobei ich Freitags eigentlich fast besser fände. Mit Bulli werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, weil er ja in Augsburg ist und ich im Moment in Karlsruhe bin :tear:

Nachdem ich aber beim letzten Treffen in Augsburg nicht mehr mit einkehren konnte, weil es sonst zu spät geworden wäre, würde ich gerne diesmal den T2 Gesprächen lauschen :)

Viele Grüße,
Katrin

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 13:57
von boggsermodoa
Tja,

... also wenn Katrin kommt,
... dann kann ich auch nicht anders. :oops: :oops: :oops:

Das Allerheiligenwochenende und das vom 14.-16. November sind bei mir bereits verplant.
Und den Bus kann ich übrigens auch nicht mitbringen.
Und der Wochentag ist mir wurscht.

Gruß,

Clemens

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 14:03
von Roland *19
Hi,

soll das als Unterstützung auf die Startseite von bulli.org? Könnte man mit einem link hierher verbinden.......

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 17:14
von HeinzT2a
Hallo,

danke für die Einladung, ist für mich und meine Kumpels aus meiner Gegend PLZ 77746 eher ein wenig zu weit um mal schnell an einem Abend mit T2 hin und wieder zurückzufahren.
Wenn aber mal im Sommer was mehrtägiges z.B.in Richtung Bodensee geplant ist sind wir wenn es terminlich geht mit dabei...

Gruß HeinzT2a

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 17:18
von bigbug
HeinzT2a hat geschrieben:Hallo,

danke für die Einladung, ist für mich und meine Kumpels aus meiner Gegend PLZ 77746 eher ein wenig zu weit um mal schnell an einem Abend mit T2 hin und wieder zurückzufahren.
Wenn aber mal im Sommer was mehrtägiges z.B.in Richtung Bodensee geplant ist sind wir wenn es terminlich geht mit dabei...

Gruß HeinzT2a

Im Winter werden eh die Meisten mit der Winter-/Alltagsschlampe kommen, aber von OG ists schon n Stück, das stimmt schon. Mal schauen wie und ob das ganze anläuft, dann ist ja vielleicht in der Saison auch n schicker Baggersee im Rheintal drin. :bier:

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 17:57
von mr_639
Hi Zusammen,

Also Krummbachtal, perfekt für mich 10min mim Auto, nur aus Gerlingen den Berg hoch!

Danke Thomas, besser gehts ja fast nicht

Wochentag ist mir auch wurscht, Bin da recht flexibel.
Also schlag nen Tag vor ich bin dabei, denke mal für alle kann man kein Süppchen kochen und die Zeit udn das Feedback werdens ja zeigen.

Ich freu mich

Gruß Matze

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 17:57
von mr_639
Hi Zusammen,

Also Krummbachtal, perfekt für mich 10min mim Auto, nur aus Gerlingen den Berg hoch!

Danke Thomas, besser gehts ja fast nicht

Wochentag ist mir auch wurscht, Bin da recht flexibel.
Also schlag nen Tag vor ich bin dabei, denke mal für alle kann man kein Süppchen kochen und die Zeit udn das Feedback werdens ja zeigen.

Ich freu mich

Gruß Matze

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 19:43
von Robin
Danke für die Einladung! Aber wenn man im südlichsten Süden wohnt, hat das leider auch Nachteile. Distanz: >200km :dogeyes:
Gruß Robin

Re: Südwest-Stammtisch

Verfasst: 24.10.2008 20:08
von Katrin
Aha Clemens, so einer bist du also :)

Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin nämlich schon vergeben :)


Grüßle, Katrin

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Verfasst: 25.10.2008 17:28
von boggsermodoa
Aha Clemens, so einer bist du also :)
Jau, so einer bin ich! :yau:
Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin nämlich schon vergeben :)
Sch...ade! :wall:

Also, Thomas, dann vergiß es wieder! :lah:

Clemens

(just kidding)

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Verfasst: 25.10.2008 17:42
von bigbug
Mal ne allgemeine Frage: wie siehts beispielsweise mit Samstag dem 8.11. ab 18:00 aus? Oder erst ab 19:00? Ich weiß halt nicht wie lange die wirklich auf haben. Offiziell heißt es ja bis 22:00.

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Verfasst: 25.10.2008 18:07
von boggsermodoa
Samstag dem 8.11. ab 18:00
Paßt bei mir!

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Verfasst: 25.10.2008 18:10
von Katrin
Ich kann auch am 8.11. Die Uhrzeit ist bei mir egal.

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Verfasst: 25.10.2008 18:39
von bigbug
Na dann mal schauen, wer noch alles kann/will....