VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von clipperfreak »

Mod Norbert 05.04.2022, Korrektur des Monats am 06.04.2022: Überschrift geändert (von Juli 2022 in Juni 2023), Veranstaltung ist verschoben worden:
siehe:

viewtopic.php?p=290250#p290250


So nun ist es wohl amtlich was schon hinter vorgehaltener Hand Spatzen von den Dächern pfiffen.

VW Nutzfahrzeuge plant nächstes Jahr wieder ein riesiges Bus Festival wie vor 15 Jahren :respekt:

https://www.motormobiles.de/volkswagen- ... -hannover/

Termin schon mal vormerken :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1500
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

gibt es weitere Infos zu diesem Treffen? Bisher finde ich nichts.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ich schaue auch ab und an mal das Netz dazu durch... bisher nix

Bedenke: das ganze dreht sich nicht um unsere alten Bullis, es geht VW um Werbung für den neuen ID.Buzz
Und da ist der nächste Termine die Vorstellung am 9. März - vielleicht dann neues zum Termin im Sommer?!?

Vielleicht wird ja aber auch alles ganz anders, VW kann derzeit nur begrenzt produzieren wegen Chipmangel & Co.
Hoffen wir mal, dass das Treffen nicht dem Rotstift zum Opfer fällt.

Grüße,
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von Frank_Hopfner »

Bei Facebook habe ich eine Private Nachricht geschrieben - und folgende Antwort erhalten. Was das bedeutet? Keine Ahnung!
VW-NFZ_FB.jpg
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1873
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von bulli71 »

Das sollte doch irgendwann so um Juni oder Juli sein, oder?
Wenn sie jetzt noch kein Datum nennen können dann kam man das doch knicken, so ein Event hat riesige Vorlaufzeiten und das schiebt man nicht mal eben so hin und her.

Ich wäre gerne hin, aber derzeit plane ich meine Treffen für dieses Jahr ohne Hannover
Thorsten
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2022 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von ralfi0710 »

Moin,
Ich mein 15. - 17.7.22 ist von VW so mal gesagt worden.
Ich geb da nicht viel drauf, wenn die Social Media Truppe von VWN jetzt noch nichts rauslassen.
Ist halt nicht ganz einfach mit dem ganzen Virus etc.
Bleibt wohl nur abwarten und was leckeres trinken.

Gruß
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1500
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

lt. dem Artikel oben soll es neue Info im Herbst geben - damit war der Herbst 2021 gemeint.

Seither hab ich keine weiteren Infos gefunden; auch keine Absage etc.....

Schade eigentlich.

Vielleicht wird es doch noch was.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von Frank_Hopfner »

Keine Tickets aber News…
Gruß, Niko

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... NyqbbT3Ke4
Dateianhänge
A9B98ACC-80DA-4E6F-BBBD-DC40FCC4A3D5.png
Bild
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2022 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von ralfi0710 »

:bier:
Sach ich doch !
Vielen Dank Nico für das Update.
Wir sehen uns vor Ort.
:knuddel:
Freu mich
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1491
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Beitrag von Roland *19 »

ACHTUNG, Mitglieder!

Im internen Forum steht, wie ihr euch zum Bullitreffen im Juli in Hannover anmelden könnt. Bitte geht ins interne Forum und handelt entsprechend, wenn ihr dabei sein wollt.

:grinseval:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten