Stammtisch-Kalender

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Stammtisch-Kalender

Beitrag von Max Burn »

Hallo zusammen,

wir sind ja gerade dabei einen zentralen kahlender hier zu etablieren. Dieser Kalender wird zusammengesetzt aus vielen Einzelkalendern wie z.B. Stammtisch Köln/Bonn, Stammtisch xyz, Oldtimertreffen etc.

Ich würde es am besten finden, wenn Stammtisch-Organisatoren ihre Kalender selbst pflegen würden (dazu ist in der Fußzeile noch eine Bulli-Cloud hinzugekommen).

Wer also einen Stammtisch Organisiert soll sich bitte bei mir melden, damit ich User-Accounts anlegen kann.

Liebe Grüße
Max

PS: Das aktuelle Ergebniss könnt ihr hier sehen: kalender
Bild

Tags:
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Stammtisch-Kalender

Beitrag von Max Burn »

Hallo zusammen,

da ja gerade keine Saison ist kann man ja mal wieder etwas an dem Kalendern drehen. @büsle und @HeWeThue treffen sich in dieser Woche mit mir um kurz zu sehen wie Sie die Termine ihrer Stammtische in dem Kalender erstellen, bearbeiten und (wenn notwendig) löschen können. Alle anderen, die Stammtische Organisieren, gerne bei mir melden. Wenn die Organisatoren das hier nicht lesen wäre es natürlich auch schön, wenn Teilnehmer die Organisatoren darauf aufmerksam machen.

Der Kalender ist inzwischen auch auf unserer www.bulli.org Website eingebunden und wird stetig erweitert sobald wir infos über Treffen, Messen, etc. erhalten.
Bild
Antworten