Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Mario73 »

Oder Du erscheinst bei unserem Treffen in Bergkirchen;siehe Mühlenzauber-Fred.
So wie es aussieht,ist auch dort die halbe IG versammelt...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Mario73 »

ACHTUNG!!!!



!!!!Wer zum Mühlenzaubertreffen will:Bitte im Anmeldefred Mühlenzauber anmelden!!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Oliver
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 20.01.2008 01:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Oliver »

Ich weiß ja nicht wie weit das von mir weg ist und wieviel da los ist aber ich freue mioch schon seit letztes Jahr wieder auf´s Maikäfertreffen! Ist doof das die beiden Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, sonst gerne!

Gruß Oliver
T2a, Baujahr 1969, 1,6Liter ( in Restauration )
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von bigbug »

Oliver hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie weit das von mir weg ist und wieviel da los ist aber ich freue mioch schon seit letztes Jahr wieder auf´s Maikäfertreffen! Ist doof das die beiden Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, sonst gerne!

Gruß Oliver
Ich glaube du verstehst da was miss, oder ich bin auf der falschen Fährte..
Maikäfertreffen ist am 1. Mai, abends gehts dann weiter zum Mühlenzauber bis zum Sonntag. Daß Mario schon am Mittag des 1. Mai an der Mühle sein will liegt wahrscheinlich daran, daß er den Eriba dorthin schleppen und den besten Platz aussuchen will. :versteck:

Ach ja, und arg weit auseinander scheint das nicht zu sein.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von beule69 »

Also ich komme dann mal mit der Kinderkarre, ich könnte ja noch das VW-Emblem vorne dranmachen. Die Beule ist noch nicht am Start, hat aber inzwischen immerhin wieder TÜV. Das mit dem Eis müssten wir dann mal verschieben... :cry:
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Philipp K »

Hallo,
fährt irgendjemand am Freitag morgens von Hamburg zum Maikäfertreffen???? Ich würde gerne den Teilemarkt durchstöbern! Blöderweise kann ich zur Zeit nicht Auto fahren-habe einen "Lagerungsschwindel"- hört sich doof an, ist aber eine Störung des Gleichgewichtsorgans was zu Schwindelanfällen führen kann :( . Also, falls mich jemand von Hamburg aus mitnehmen könnte, wäre das klasse!!! :D

Vielleicht bis Freitag

Philipp
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von samson »

Tach,
fährt irgendwer Freitag morgens aus Richtung Köln/NRW nach Hannover???
Wenn der Bulli bis dahin fahrtüchtig ist, würd ich nämlich gerne mal beim Maikäfertreffen vorbeischauen und Anfahrt in Bulligesellschaft wäre prima :P
Gruß Britta
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Inox »

Hi Britta, willkommen im Forum : :D

Wir sind zwar Freitag schon sehr früh in Hannover, weil wir kurz nach Mittag schon wieder abreisen, aber wenn du magst, dann schau doch auf dem Rückweg mal beim Mühlenzauber-Treffen vorbei. Liegt fast auf dem Weg. A2 Abfahrt Porta Westfalica und dann noch ca 10 km ins Hinterland...

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... &start=360

Der Anmeldefred ist hier: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=3847

Wird bestimmt lustig bei uns :thumb:

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von samson »

Hallo Jörn,
vielen Dank für die Einladung, Mühlenzauber hört sich gut an und ich werd auf jeden Fall mal drüber nachdenken.
Fahre dieses Jahr tatsächlich das erste Mal nach Hannover :!: , bin recht gespannt und hoffe, daß der weiße Riese bis dahin auch feddich ist...
Also Daumen drücken!
Gruß Britta
Bild
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Augsburg-Hannover 2009

Beitrag von aircooled-orange »

wir (1x T1, 2x T2, 1x Käfer, mit klaus ???) fahren am donnerstag um 10:00 uhr vom rasthof augsburg-ost los. wer will, fährt mit, oder schließt sich unterwegs an. wir fahren a8 und dann a7.
gruß frank
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Antworten