Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:4.
Die Klappräder (wir sind seit Jahren immer mit Zweien auf Achse) sind genial - aber achte drauf, eines mit Gangschaltung zu kriegen. Ist ne Rücktrittschaltung und macht richtig Spaß!
Hatten früher Klapprad mit Zweigangschaltung via Rücktritt. Leider verschrottet vor ein paar Jahren. Du glaubst doch nicht, daß Klaus seine Text ernst gemeint hat ... manman. Zuviel Sprit gerochen? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Harald*393 hat geschrieben:4.
Die Klappräder (wir sind seit Jahren immer mit Zweien auf Achse) sind genial - aber achte drauf, eines mit Gangschaltung zu kriegen. Ist ne Rücktrittschaltung und macht richtig Spaß!
Hatten früher Klapprad mit Zweigangschaltung via Rücktritt. Leider verschrottet vor ein paar Jahren. Du glaubst doch nicht, daß Klaus seine Text ernst gemeint hat ... manman. Zuviel Sprit gerochen? :wink:

Zweifelst du an meiner Ernsthaftigkeit :?: :wink:

Aber Harald hat Recht, solltest echt drauf aufpassen bei Neuanschaffung :dafür: :lah:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Oliver HH
T2-Süchtiger
Beiträge: 203
Registriert: 17.06.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Oliver HH »

Moin,

leider hat's für mich nicht geklappt, mal jemanden von Euch persönlich kennenzulernen :(

Ich hatte mich auch erst sehr kurzfristig entschlossen mit dabeizusein, und war wegen einer - im nachhinein kleinen - technischen Panne erst gegen 13:30 da ... war aber auch mein erstes Treffen dieser Art, hab noch nie so viele schöne Busse auf einmal gesehen :D

Da ich erst mal Ersatzteile besorgen mußte, waren wohl viele schon wieder weg, als ich mich endlich auf den angenehmen Teil des Tages einlassen konnte. An alle die mich vielleicht doch gesehen haben einen herzlichen Gruß!
a89k-5_org.jpg
a89k-6_org.jpg
Viele Grüße
Oliver

Edit aps: Bilder direkt eingebunden anstelle externem Bilderservice.
Bild
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 303.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Oliver HH hat geschrieben:... leider hat's für mich nicht geklappt, mal jemanden von Euch persönlich kennenzulernen :(
Moin Oliver,

Du hast direkt neben "Dirk B." & Tina mit taigagrünem Berlin gestanden, daneben der 73er kasanrot/pastellweiße Bus war mit Rüdiger "73erbully", Gastmitfahrer Holger F. und mir "aps" angereist. Im marinogelben Berlin daneben war Jochen (IG-Mitglied und stiller Mitleser). Dir direkt gegegenüber gab es dann Andi "Hardtop-Westy" (ceylonbeiger Westfalia), "Polle" (DRK Bus elfenbein) und Thomas "bigbug" (Westfalia taigagrün) sowie zusätzlich noch "Rudy" (Hubdach-Westfalia leuchtorange/pastellweiß) und Basti "T2Bulli" im lichtgrauen Kasten. "Mani" im blauen Bus mit blauem Einradanhänger war auch nicht fern.

Dann hat das untere Bild Deine Freundin (?) geschossen, als wir gerade rund um die drei erstgenannten Busse gestanden haben und später abgedüst sind.
... und ich hab´ noch kurz vor unserer Abfahrt so gedacht, welch schöner Westfalia mit bekanntem Dachzelt ...
... und ich hab´ noch kurz vor unserer Abfahrt so gedacht, welch schöner Westfalia mit bekanntem Dachzelt ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von clipperfreak »

Genau und ich hab noch zugeschaut, als sich wohl du hinten "unters" Auto gelegt hat und den Motor gestartet hat. Dachte noch was macht der da jetzt?

Ist ja blöde gelaufen. Steht direkt inmitten des harten Forumkerns und weiss es nicht :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Dirk B. »

Oliver HH hat geschrieben:...leider hat's für mich nicht geklappt, mal jemanden von Euch persönlich kennenzulernen :(
Also auf dem ersten bild stehe ich wohl neben dir....ist ja lustig....
der grüne Westfalia mit geschlossenem Dach
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von WOLF »

aps hat geschrieben:... direkt gegegenüber gab es dann Andi "Hardtop-Westy" (ceylonbeiger SSD Westfalia), "Polle" (Westfalia leuchtorange/pastellweiß) und Thomas "bigbug" (Westfalia taigagrün) sowie zusätzlich noch "Rudy" (Hubdach-Westfalia leuchtorange/pastellweiß) und Basti "T2Bulli" im lichtgrauen Kasten. "Mani" im blauen Bus mit blauem Einradanhänger war auch nicht fern ...
Mmh, da hast du wohl nen bissl viele Abgase erwischt :lol: ; Hardtop mit Schiebedachloch?? und Polle hatte weder leucht noch orange und überhaupt irgendwie...brauchst du doch mal ne Brille :versteck:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

vwt2b1976 hat geschrieben:...brauchst du doch mal ne Brille :versteck:
Hab ich doch ... war wohl eher die Sonne ... ist oben korrigiert ... :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Peter E. »

oh man, da schaffe ich es zum ersten mal seit 6 Jahren nicht zum MKT, und dann trifft ich da das halbe Forum :dogeyes:

Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt :jump:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Hallo,
das war echt ein super Treffen und sehr schön euch mal kennenzulernen. :gut: Natürlich war das Treffen viel zu kurz... :tear:
Ich hoffe das wir uns spätestens in einem Jahr alle wiedersehen, vielleicht klappt es ja auch noch in dieser Saison.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten