Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Am 01. Mai findet natürlich wieder das Maikäfertreffen statt. Da sich in manchen Threads bereits kleinere Diskussionen rund um das Treffen angebahnt haben, wird es Zeit, diesen speziellen Thread zu eröffnen, in dem sich alle verewigen können, die auch daran teilnehmen werden, wollen, es beabsichtigen, davon träumen oder nicht (mehr) kommen (wollen).

Fange gleich mit mir an: Maikäfertreffen gibt es mit mir nicht mehr. Über 20 Jahre Hannover sind genug.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben: Fange gleich mit mir an: Maikäfertreffen gibt es mit mir nicht mehr. Über 20 Jahre Hannover sind genug.

Wiso denn das?? Hab die dir in Hannover was getan? :mrgreen: :?:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Harald »

OK - Klaus ist dabei! Super, dann merke Dir gleich den Mühlenzauber vor! Wir treffen uns dann da, aps und ich warten auf Eure Rückkehr und bereeiten schonmal den Grill vor!

Zack - zwei kurze Sätze und schon zwei unschuldig postende Forianer in ein unschuldiges Treffen im Weserbergland einbezogen - bin ich gut?
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:OK - Klaus ist dabei! Super, dann merke Dir gleich den Mühlenzauber vor! Wir treffen uns dann da, aps und ich warten auf Eure Rückkehr und bereeiten schonmal den Grill vor!

Zack - zwei kurze Sätze und schon zwei unschuldig postende Forianer in ein unschuldiges Treffen im Weserbergland einbezogen - bin ich gut?
Ja Harald klasse, keine Ahnung wo, wie, was es mit dem Mühlenzauber auf sich hat???

Aber wenn aps tatsächlich kommen sollte und auch mal länger als 2 Stunden vor Ort bleiben sollte, :wink: dann werde ichs mir mal überlegen den Mühlenzauber Tread zu lesen und evtl. dann zu kommen
:jump:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Harald »

Na das nen ich doch mal ne Zusage!

An alle: In diesem Thread

viewtopic.php?f=17&t=2504

denkt die Spilttergruppe an, Ihr nächstjähriges Treffen im Anschluß an das an einem Freitag stattfindende Maikäfertreffen zu veranstalten. Fahrzeit Hannover-Weserbergland: Etwa 30 min!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Peter E. »

Maikäfertreffen wollen wir als Tagestour versuchen, Stichtag für den Schraubernachwuchs ist 15.4., ist also nicht wirklich planbar... :dogeyes:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Hardtop-Westy »

Peter E.*142 hat geschrieben:Maikäfertreffen wollen wir als Tagestour versuchen, Stichtag für den Schraubernachwuchs ist 15.4., ist also nicht wirklich planbar... :dogeyes:

Das kann ja nur was gutes werden bei dem Datum :thumb:
Bin selbst ein 1504er
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von aps »

Peter E.*142 hat geschrieben:Stichtag für den Schraubernachwuchs ist 15.4., ist also nicht wirklich planbar... :dogeyes:
???
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Mani »

Hallo Peter,

macht es doch wie wir, einfach den Termin 5 Wochen nach vorne ziehen :thumb: , dann ist der Schraubernachwuchs mit 7 Wochen ja schon fast fit nen Reifenwechsel selber durchzuführen :dance:

Ach ja, falls du es noch nicht hast, wir haben uns das Kinderbett fürs Fahrerhaus besorgt. Ist echt praktisch.

Jetzt weiß ich auch, warum du nen anderen Spülenschrank willst....
k-DSCF6672.JPG
schöne Grüße
Mani :jump:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Peter E. »

Mani hat geschrieben:Hallo Peter,

macht es doch wie wir, einfach den Termin 5 Wochen nach vorne ziehen :thumb: , dann ist der Schraubernachwuchs mit 7 Wochen ja schon fast fit nen Reifenwechsel selber durchzuführen :dance:
Oh, klasse Tipp, wo kann man das denn einstellen? :confused:
Ach ja, falls du es noch nicht hast, wir haben uns das Kinderbett fürs Fahrerhaus besorgt. Ist echt praktisch.
schöne Grüße
Mani :jump:
Hab ich, oh, da kann ich gleich mal nen Thread zu starten, ich muss noch die Halter in den Bus spaxen :ritter:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten