Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

Beitrag von Sonnblick »

In diesem Sommer findet eine Wiederauflage des T2-SummerCamp des Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu statt … Save the Date … 15.-17.07.2022

Ein kleines Bulli Treffen ohne großen Aufwand. Dafür mit reichlich Gelegenheit für Benzingespräche, Grillen, Schwimmen und Erholung … einige von Euch kennen es ja bereits.
Wie beim ersten "T2-SummerCamp 2016" und beim "2. T2-SummerCamp 2018" treffen wir uns wieder auf dem familienfreundlichen Campingplatz Iller-Camping in Aitrach (http://www.camping-iller.de), wo Plätze auf der Sonnenwiese für unsere T2 reserviert sind.
Weitere Info zum Treffen findet Ihr im Flyer und in der Anfahrtsskizze.
BildBild
Neben BOA-T2-Stammtischlerinnen freuen wir uns besonders über Teilnehmerinnen der Stammtische Stuttgart und München sowie über alle T2abc-Fahrerinnen samt Crew, die an dem Wochenende in der Region sind. Eine komplizierte Anmeldung gibt es nicht. Schickt uns nur eine kurze Mail an t2-summercamp@gmx.de, wenn Ihr teilnehmen wollt. Die Übernachtung rechnet Ihr dann bitte vor Ort mit dem Campingplatzbetreiber direkt ab.

Ein paar Hinweise noch …
- Abendessen: Selbstversorger oder in der rustikalen Gaststätte mit Biergarten auf dem Campingplatz ("Albrecht’s an der Iller"-Speisekarte),
- frische Brötchen können am Vorabend für den nächsten Tag über uns bestellt werden,
- ansonsten EDEKA und tolles Restaurant im Ort ("D'r Löwen" http://www.loewen-aitrach.de/),
- offenes Feuer ist wegen des alten Baumbestandes leider nicht erlaubt, Grillen schon und
- Nachtruhe ab 24:00 Uhr (familienfreundlich halt).

Viele Grüße von
Miriam und Thomas
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

Beitrag von bugster_de »

Huch?! Wieso hat den hier noch keiner geantwortet?

Dann mach ich das mal: ich freue mich schon riesig auf das Summercamp! Finde ich toll, dass ihr beiden das wieder in die Hand nehmt und organisiert.

Grüssle
Markus
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

Beitrag von Sonnblick »

Hallo,
in einer Woche startet das T2-SummerCamp 2022 und die Wetteraussichten sind blendend https://www.wetteronline.de/wettertrend/aitrach.

Zur Erinnerung oben im 1.Post alle Infos dazu. Alle eingegangenen Anmeldungen wurden individuell bestätigt. Wenn Du noch teilnehmen möchtest, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung, damit wir dies an den Campingplatz weiterleiten können.

Wir freuen uns auf ein schönes, gemütliches Treffen.

Viele Grüße von
Miriam und Thomas

PS: Wer vor dem nächsten BOA-Stammtisch schon Bulli-Gesprächsbedarf hat, aber nicht übernachten möchte, kann auch gerne als Tagesbesucher kommen. Wäre dann aber laut Campingplatz auch kostenpflichtig.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Antworten