III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
kanndessein
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 29
Kontaktdaten:

III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von kanndessein »

Hallo zusammen,

ich möchte auch dieses Jahr auf das von mir organisierte Treffen auf der Postalm im Salzburgerland zwischen Abtenau und Wolfgangsee hinweisen. TRaditionell eine Woche nach dem Jahrestreffen vom 9.-11. September. Wir haben dieses Jahr auch schon wieder eine große Anzahl an angemeldeten IGlers, die meisten sind Wiederholungstäter. Es sind noch ein paar wenige Plätze auf Sektor A für Euch frei. Ob die IG wie 2019 dieses Jahr auch wieder einen Stand hat, ist noch nicht bekannt.

Info & Anmeldung: https://www.vwpostalm.at

Meldet euch auch gerne direkt bei mir, wenn ihr Fragen habt. Ich freue mich auf Euch, Jo
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von mein-grisu »

eines der gemütlichsten Treffen in Austria :gut:

schade, dass mein grisu so weit von mir weg steht, denn aus Tirol hätte ich es näher...

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und perfektes Wetter :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten