Rallye Südliche Weinstraße Historic

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Rennkäfer »

Info für alle Freunde des Historischen Motorsports:

Am Sa 25.02.2023 findet die Rallye Südliche Weinstraße Historic statt.

Infos unter: https://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de/
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von T2Tom »

Danke Peter für die Info. :bier:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Jürgen N.
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 27.04.2009 09:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 70

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Jürgen N. »

Rennkäfer hat geschrieben: 05.02.2023 22:45 Info für alle Freunde des Historischen Motorsports:

Am Sa 25.02.2023 findet die Rallye Südliche Weinstraße Historic statt.

Infos unter: https://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de/
Die Ramberg Historic gehört doch auch zu Euch, oder!?
Die habe ich gebucht.

Gruss Jürgen

www.frisiersalon-nowak.de
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Bulli-Tom »

Laut Homepage ja ;-)

Das ist ja dann ein Grund auf jeden Fall mal vorbeizuschauen - mit welchem Fahrzeug nimmst Du daran teil??
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
Jürgen N.
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 27.04.2009 09:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 70

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Jürgen N. »

BMW 2002 ti Gruppe1
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Rennkäfer »

Nochmal zur Erinnerung für alle, die es interessiert:
morgen findet die Rallye Südliche Weinstraße statt, Austragungsungsort ist die Gegend um Ramberg in der Pfalz (im Pfälzerwald in der Nähe von Landau), das Rallyezentrum befindet sich in Ramberg. Es finden 6 Wertungsprüfungen an verschieden Orten statt. Zuschauerinfo unter:
https://www.rallye-suedliche-weinstrass ... hauerinfo/

Dann mal bis morgen, Start ist um 12.01 in Ramberg.
Rennkäfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 22.10.2008 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Rennkäfer »

So, die Rallye ist gelaufen, Ergebnisse hier: https://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de/ergebnisse/

Saukalt war's, aber wenigstens trocken...

Demnächst folgen die Rallye Ulm und die Ostalbrallye, Infos dazu stelle ich demnächst hier ein.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Rallye Südliche Weinstraße Historic

Beitrag von Matthias S. »

Ja es war toll, wir waren zunächst am Start in Ramberg. Als alle Wagen einmal durch waren sind wir zur Haarnadelkurve bei Großfischlingen gefahren und haben uns das Spektakel dort angesehen, bis weit in den Abend, um 19:30 sind die letzten durch. Es war kalt, windig und hat auch mal gehagelt.
Das luftgekühlte Lager war mit einem Käfer 1303 vertreten.
Einge Fahrzeuge haben wir schon vor 2 Wochen bei der Rally Nordbaden gesehen.
Viele Grüße, Matthias
Antworten